Findet ihr, dass Heidi einen Hängebusen hat?

Hallo Leute,
heute gibts mal ne kleine Umfrage, die die Welt nicht braucht. Aber es macht doch sooo Spaß ein bisschen zu tratschen #schein
Wie findet ihr denn Heidi Klums Figur so? In der neuen IN sieht man sie ja tatsächlich oben ohne #schock
Mein Mann meinte spontan, dass sie ganz schöne Hängebrüste hat. Ich finde, so sehen halt Brüste aus, wenn man gestillt hat (hat sie doch oder??) und halt einige Schwangerschaften hinter sich hat. Aber trotzdem sind sie doch noch ganz ok, finde ich. Also da gibts echt schlimmere!

Ich finde, sie hat eine tolle Figur, auch wenn sie keine Kinder hätte, würde ich sie toll finden. Wie seht ihr das??

Laboe, die zu gerne wieder einen streifenfreien Bauch hätte#schmoll

5

Heidi hat eine tolle Figur. Auch echte Brüste von Frauen, die nicht gestillt haben, hängen meistens in dem Alter. Manche mehr, manche weniger.

Der Penis deines Mannes hängt doch auch fast immer so rum. Und das das ganze Leben lang. Er sollte mal weniger Pornos mit Frauen gucken, deren Boobs aussehen wie Handbälle.

1

Das sind so fragen die wirklich weltbewegend sind.

Gruß

Manavgat

2

In "Medienwelt" wirst du keine weltbewegenden Fragen finden. Beschäftigst du dich nur mit ernsten Dingen?? Warum antwortest du dann??#gruebel

6

#rofl

3

dass sie ganz schöne Hängebrüste hat,

jawoll.

4

wenn ich nach 4 Kindern noch solche Möpse gehabt hätte, wär ich happy gewesen!

7

Hi

gibts nen Link?
Hat sie sich jetzt echt oben ohne ablichten lassen?
Mit Sicherheit wird da auch noch was bearbeitet!!!
Wir können also sicher sein, das die Brüste in echt nur mehr hängen :-p #huepf

#rofl

LG
#schein

10

Sie ist in der neuen IN zu sehen. Dieses Foto, was da drin ist, finde ich im Netz nicht. Aber ein ähnliches: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/11_news/artikel/leute/promis/frauen/k/klum_heidi/oben_ohne/1.jpg?1312883757%29

Kannst ja am Kiosk mal reinschauen ;-)

12

Ich dachte, sie hat mehr Oberweite#schein

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

auch, wenn Photoshop viel möglich macht, muss man mehr oder weniger neidlos anerkennen, dass Heidi Klum eine sehr schöne Frau ist, die noch dazu eine beneidenswerte Figur hat (für die sie aber mit Sicherheit sehr, sehr viel tun muss).

LG,
Delfinchen

9

Ja, wenn ich nach drei Kindern noch annährend so aussehen würde ...

GLG
Miss Mary

11

Oh, bitte nicht schon wieder diese Klum #augen
Nahezu täglich liest man in letzter Zeit nur noch was von der Klum in Zeitungen oder sieht was in den Medien. Als wenn es nichts anderes mehr gäbe. Das nervt einfach mittlerweile mit der Familie Klum.

Nicht bös gemeint, ihr könnt hier posten was ihr wollt, aber selbst hier wird man von der Frau nicht verschont #schwitz

LG

13

Hallo,

sie hat einen Körper wie viele andere 39-jährige Mütter.

Ganz normal.

GLG

15

Also im Freibad heute...nein die Aussage kann ich nicht bestätigen!

16

Bestimmt nicht.

Ich bin oft im Freibädern und an Badeseen.
Dafür hat Frau Klum auch einen Personal Trainer und trainiert fleißig.

weitere Kommentare laden
14

Hi,

habe auch zwei Kinder gestillt aber meine hängen nicht#verliebt....so wie die ständig um die Welt düst, wage ich zu bezweifeln, ob sie Zeit hatte überhaupt oder gar lange zu stillen.

Und die Klum möchte ich mal anschauen, wenn sie morgens aufsteht und nicht 2 Std. Maske macht, bevor sie ausser Haus geht....am Strand ist die doch auch voll in Maske.

Früher war sie echt hübsch aber jetzt#kratz....jetzt ist ihre Ausstrahung irgendwie kalkulierbarer und künstlicher.

lisa#winke

19

.....Und die Klum möchte ich mal anschauen, wenn sie morgens aufsteht und nicht 2 Std. Maske macht, bevor sie ausser Haus geht....am Strand ist die doch auch voll in Maske.....

Sie macht wenigstens was.
Die meisten Frauen laufen den ganzen Tag so rum, wie sie morgens nach dem aufstehen aussehen ....