Shopping Queen

Hi an alle,

da ich heute mal mein Sofa hüten muss, habe ich das Vergnügen heute mal Shopping Queen zu schauen.

Wer bringt die Namen, der Kinder der heutigen Dame, zusammen???

Ich fang mal an

* Morten Sky Maddox

*Luke ???

*Cheyenne

* Skyline #schwitz

Sorry für das Silopo aber die Namen machen mich fertig :-D

1

Die Trulla wusste ja, selber nicht mal auf anhieb, die Namen ihrer Kinder. #klatsch#augen

#winke

2

Hallo

Ich bringe die ganz sicher nicht zusammen #schein Allerdings hat die Mutter ja selber vorgesorgt, ruft sie Sky, fühlen sich ja fast alle angesprochen.... ;-)

LG

3

Ich liege ja seit Wochen wegen meiner SChwangerschaft und mein tägl Highlight ist Shopping Queen....

Herrlich

War die nicht noch eine Shayene Sky dabei?

Auf jeden Fall die Namen, zum schießen!!!

die passen auf diese Liste!!!

http://chantalismus.tumblr.com/

Außerdem fand ich die Bewertung von der sängerin echt blöd!

4

Die konnte es doch nur nicht verkraften das sie gestern kritisiert wurde.

Zu Recht in meinen Augen, denn Ihr Outfit ging ja mal so gar nicht.Also das von der Sängerin.

Vor allem wie die einkaufen gegangen ist#rofl#kratz.

Ohne anzuprobieren, ne ne.

Da tat mir schon beim zuschauen alles weh#zitter.

5

Hallo

Ich fand die Namen so #zitter. #schwitz. #rofl. #schock. #klatsch. #augen , dass ich sie unbedingt meinem Mann präsentieren wollte.

Darum habe ich sie aufgeschrieben;

1. Morton Sky Maddox
2. Luk Perry
3. Angel Sky
4. Skyline
5. Shayenne
6. Luke Kevin Jamie
7. Shina Sky
8. Levin Linus

6

Luke Perry war doch mal ein Schauspieler, der bei Beverly Hills 90210 mitgespielt hat....das war doch der Dylan

Levin Linus - auf dem ersten Blick dachte ich an einem Schreibfehler und es sollte Kevin heißen....Levin klingt aber genauso bescheuert

7

ist Skyline in Deutschland überhaupt zulässig?#schock

eventl. hat sie die Namen extra für die Sendung geändert#rofl

8

Hallo...

wo hab ich die Namen schonmal gehört?

Hier vielleicht? http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=128939&initialTab=related

oder hier? http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=20229&initialTab=related

Nein Spaß beiseite, die Namen kamen doch in den letzten Wochen doch schonmal irgendwo vor oder?

LG x.

9

Ja ist mir auch aufgefallen und sie als Person war mir auch irgendwie bekannt....

10

Ich bin mir fast zu 100% sicher, das die Dame hier bei Urbia ist oder zumindest vor einigen Jahren war. An diese Namen erinnert man sich immer ;-)