35

Boys Don`t Cry: http://de.wikipedia.org/wiki/Boys_Don%E2%80%99t_Cry

Ich habe zuerst das Buch gelesen, das fand ich schon teilweise recht heftig. Der Film ist noch ein bisschen heftiger gewesen, jedenfalls für mich. Mich hat der Film eine knappe Woche "verfolgt".

Liebe Grüße,
majixx

37

Für das Leben eines Freundes#heul

38

Hallo

A.I. – Künstliche Intelligenz #heul

http://de.wikipedia.org/wiki/A.I._%E2%80%93_K%C3%BCnstliche_Intelligenz

liebe Grüße
Lina77

39

ja bei dem film brothers musst ich noch tage danach drüber nachdenken, geht um nen vater der bei den marines ist und in den krieg muss! als er zurück kommt ist er ein ganz anderer mensch! muss man sehen ums zu verstehn! schlecht zu beschreiben! aber habe dann mir gedanken gemacht, wie es den menschen wohl geht die aus dem krieg kommen! und bei remember me wahr ganz schlimm als ich dass datum auf der tafel sah als die kleine in der schule saß wurd mir schon ganz mulmig , und am schluss hab ich geheult ganz schlimm, vorallem war ich 2007 in new york urlaub machen da haben wir uns ground zero auch angesehen! horror!

und schlimmster film ever fand ich persönlich: nicht ohne meine tochter! dazu kann ich nicht mehr viel sagen! fand ich schrecklich schau ich mir nicht mehr an!

40

USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit.

Der Film verfolg mich immer tagelang.

43

hallo,

kenne den film auch und finde den sehr sehr gut.

habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen bzw. der wurde auch länger nicht mehr gezeigt #gruebel

gruß

44

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den das letzte Mal gesehen habe. Ich meine, vor zwei, drei Jahren mal in einem Sky-Sender.

Trotzdem habe ich das Bild von der Familie, die zusammen im Bett liegt, noch ganz deutlich vor Augen und bekomm eine Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. #schwitz

weiteren Kommentar laden
46

Hallo!

Titel fällt mir jetzt nicht ein.

Aber es ging um den Überlebenskampf von Huskys, die der Besitzer wegen schlechtem Wetter zurücklassen musste und erst im Frühjahr wieder zurückkommen konnte, um sie zu holen.
Wohl teilweise eine wahre Begebenheit.
Ich habe vom Anfang bis zum Ende durchgeheult.

(Ich glaube Arktika oder Antarktika???)

lg

58

Antarktika, *Taschentuch reich*

47

huhu,

Auge um Auge mit sally field und fiefer sutherland.
Fand ich wirklich furchtbar das die mutter am telefon mit anhörte wie ihre tochter vergewaltigt und ermordert wurde.

lg

48

Hallo,

Schindler's Liste.

Ich war einfach zu jung und total unvorbereitet auf diesen Film (8. Klasse ca.). Wir mussten uns den von der Schule aus ansehen. Wurden versammelt in ein Kino geschleppt. Schrecklich. Ich hatte wochenlang Schlafprobleme und habe mir diesen Fim seither nie mehr angesehen. Ich mache einen grossen Bogen drum herum.

Sie hat es verdient.

Habe ich vor kurzem durch Zufall gesehen. Hier geht es darum, dass eine Jugendliche von 3 anderen Jugendlichen misshalndelt und letztendlich getoetet wird. Der Film hatte es in sich. Die Art und Weise, wie er gemacht ist. Ich habe noch lange darueber nachdenken muessen.

LG #sonne

68

Ach ja, ich hatte noch vergessen: The Ring. Das hatte ich erfolgreich verdraengt.

49

Hallo,

auf Anhieb fallen mir ein:

Schindlers Liste (bringt mich heute noch zum Heulen)

der vorhin erwähnte Keine Angst hat mich auch lange beschäftigt.

Dann hat sich noch eine Szene mit dem jungen Kiefer Sutherland aus "Trapped in Silence" eingebrannt.

Sowas von gut gespielt.

Eine Vergewaltigungssze in "Whistleblower..." hat mich auch knallhart erwischt.

Berufl. bedingt mußte ich mir "The Decent 2" anschauen und habe es bitter bereut. Hat mich nächtelang schlecht schlafen lassen.

Seit meine Tochter auf der Welt ist,bin ich eh das totale Weichei geworden, Horror und Psycho-Filme gehen nur bedingt (dafür grusel ich mich viel viel leichter;-)) und um Filme in denen Kinder in irgendeiner Weise bedroht oder schlecht behandelt werden, gehen gar nicht mehr. Da mach ich
nen großen Bogen drum.

lg
Silvia

51

Auf Anhieb fallen mir nur zwei Filme aus meiner Kindheit ein:
"Powder" und "Es"

52

ohjaaaaa "ES" ist Schuld dass ich keinen Clown mehr sehen mag und mein Kind einen Zirkus nicht mit
mir zusammen besuchen wird #rofl