Jetzt registrieren
Anmelden

Die Wollnys sind doch nicht echt,oder?

Die Wollnys sind doch nicht echt,oder?

Das kann doch nicht sein, die haben gestern diesen Freund der Serafina behandelt als wäre es der letzte Idiot.
Und Sie sitzt bei Kerzenschein im Flur und schaut das alle im Zimmer bleiben ?#zitter
Das ist doch nicht echt !

Und Verlobung mit 16?

Ich finde die Familie sehr einfach und glaube nicht ,dass man bei sovielen Kindern jedes Kind fördern kann.
Und genauso empfinde ich die Kinder auch - sehr einfach gestrickt. Schrecklich diese Sendung.

"Schrecklich diese Sendung."

Ah ja...;-)

Bin beim bügeln hängengeblieben.....

Zum Bügeln reichts grade;-)

die haben gestern diesen Freund der Serafina behandelt als wäre es der letzte Idiot

Er ist der letze Idiot!!!!

Hi

ich habe eine frage, was meinst du bitte mit---> sehr einfach gestrickt.

Ich denke schon das die Familie so ist. Aber so verkehrt sind die Kids nicht. Da sehe ich hier schlimmere.

LG

Sie meint, dass sie nicht gerade hier gerufen haben, als die Intelligenz verteilt wurde.

Hi

das habe ich schon verstanden, wollte es nur selber von der Beitragseröffnerin hören. Und mal fragen wie sie den darauf kommt so eine behauptung in den Raum zu schmeissen.

LG

Ich finde die lustig #rofl

Die sind echt, die laufen hier in der Gegend rum.

Echte Menschen. Was hast Du denn gedacht?

"Ich finde die Familie sehr einfach und glaube nicht ,dass man bei sovielen Kindern jedes Kind fördern kann."

Das schaffen viele nicht mal mit einem Kind.

"Die sind alleman die letzten Idioten."

Wenn man nicht selbst zu letztgenannten gehören möchte, sollte man seine Mitmenschen differenzierter beurteilen.

"Frau Silvia Wollny ist auch auf Facebook vertreten und propagandiert dort ihre etwas seltsame Familienvorstellung."

Es heißt "propagiert".

"Die sind alleman die letzten Idioten."

Tut mir Leid aber lieber die Wollnys als jemand der kleine Kinder als Idioten bezeichnet und dann auch noch meint er wäre besser. ;-)

die Familie gibts in echt...aber das mit dem Peter ist glaub ich nicht echt....ich kann davon kein Stück rundherum um den armen Bengel mehr glauben...

Ich finde die Wohnung immer so unordentlich. Zwar sauber,aber überall liegt immer was rum, ich würd mich da nicht wohl fühlen. Na, muss ich ja zum Glück nicht.

Is ja wohl logisch,dass da immer was rumliegt, da wohnen irrsinnig viele Menschen, sei mal nicht so pingelig!;-)

Es ist nicht jedem Menschen zwingend anzusehen, warum er nicht mehr arbeitsfähig ist. Nur mal so, als grundsätzlicher Tip.

Top Diskussionen anzeigen