Welche Werbung ist momentan die nervigste für Euch?

Hallo Zusammen,

man hat ja immer mal Werbung, die einen entweder nervt oder die man schlichtweg langweilig findet, aber momentan finde ich es mehr als nervig, jeden Abend darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf Gleitgel verzichten kann und gepflegten Sex habe, wenn ich Vagisancreme verwende.

Momentan die nervigste Werbung. Welche regt Euch auf?

#winke

2

Media Markt.....

1

Hallo!

Zalando. #augen

LG

3

Ich bekomme ein Horn wenn ich die olle schon höre >schüttel<

Roooooobert

4

zalando

5

Da Omi den ganzen Vormittag RTL schaut höre ich die Werbung. irgendwie habe ich das gefühl das sich die Werbung die mich nerven,mir direkt ins Ohr brüllen.

Also ich fange mal an wa ich nicht mehr erhören kann.

1. Irgendeine Zahnpasta Werbung, Die Frau ist so gerne Obst,Salat rein (da bekomme ich die Kriese, Salat ins Obst) und dann darf sie keine Mellone essen weil die Säure die Zähne angreift.................................

Als nächste kommen dier Wachmittelwerbungen wo jemand so Vorträge über Irgendwelche Flecken hält.

Dann kommt Vera die mit irgendeinen Joghurt rumpatscht. (schüttel)

Das Gebrülle von Zalando nervt auch

und zum Schluß:

Vaginaltabletten, und Fußpilz

VG 280869

12

#rofl Die Zahnpastadame sagt: "Salat, Obst, Wein..." ;-)

20

Ich hab aber auch erst immer Salat, Obst rein verstanden;-)

Auch eine meiner Hass Werbungen...wie generell Zahnpasta Werbung und Waschmittelwerbung. gruselig#zitter

6

IKEA

7

Hallo!

Ich finde momentan die Werbung mit dem Fußnagelpilz ganz furchtbar: "wenn Ihre Zehennägel bereits gelb und bröckelig sind .." örks! Da läuft es mir jedes Mal kalt den Rücken runter.

Die Vagisancreme finde ich auch extrem nervig.

LG Lena

8

Diese zahnpasta werbung wo sie Blut ins becken spucken

Dann die neue AXE werbung auch nervig

Und spülmaschinenreiniger wo sie die lebensmittelreste in behältern zeigen das sieht aus wie erbochenes

lg

9

Zahncreme, ich weiß gar nicht welchen das ist. " Ich liebe Obst, Salat, bla, bla, bla,
Es muss einen anderen Weg geben als auf die Lebensmittel zu verzichten,... und spätestens bei Oooorangensaft möcht ich der Alte eine schiessen!!!

Aber die Vagisancreme Werbung geht mir auch auf die Nerven! Ob Vagisancreme auch von hinten flutscht?#schwitz

Top Diskussionen anzeigen