Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Werbung ist momentan die nervigste für Euch?

Hallo Zusammen,

man hat ja immer mal Werbung, die einen entweder nervt oder die man schlichtweg langweilig findet, aber momentan finde ich es mehr als nervig, jeden Abend darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf Gleitgel verzichten kann und gepflegten Sex habe, wenn ich Vagisancreme verwende.

Momentan die nervigste Werbung. Welche regt Euch auf?

#winke

Hallo!

Zalando. #augen

LG

Media Markt.....

Ich bekomme ein Horn wenn ich die olle schon höre >schüttel<

Roooooobert

zalando

#rofl Die Zahnpastadame sagt: "Salat, Obst, Wein..." ;-)

Ich hab aber auch erst immer Salat, Obst rein verstanden;-)

Auch eine meiner Hass Werbungen...wie generell Zahnpasta Werbung und Waschmittelwerbung. gruselig#zitter

IKEA

Hallo!

Ich finde momentan die Werbung mit dem Fußnagelpilz ganz furchtbar: "wenn Ihre Zehennägel bereits gelb und bröckelig sind .." örks! Da läuft es mir jedes Mal kalt den Rücken runter.

Die Vagisancreme finde ich auch extrem nervig.

LG Lena

Diese zahnpasta werbung wo sie Blut ins becken spucken

Dann die neue AXE werbung auch nervig

Und spülmaschinenreiniger wo sie die lebensmittelreste in behältern zeigen das sieht aus wie erbochenes

lg

Zahncreme, ich weiß gar nicht welchen das ist. " Ich liebe Obst, Salat, bla, bla, bla,
Es muss einen anderen Weg geben als auf die Lebensmittel zu verzichten,... und spätestens bei Oooorangensaft möcht ich der Alte eine schiessen!!!

Aber die Vagisancreme Werbung geht mir auch auf die Nerven! Ob Vagisancreme auch von hinten flutscht?#schwitz

ROOOOOBÄÄÄÄÄÄRT

Ganz schlimm ist die aktuelle Media Markt Werbung, gefolgt von Vagisan (die ich ehrlich gesgat nicht verstehe, wer gepflegt ist, braucht kein Gleitgel?????? häääääääääää?) Und danach die Fußpilzwerbung. Da wird mir ehrlich übel bei.

Rooobäääääääääääärt dagegen find ich echt gut

lg

zalando..immer und immer wieder...

Hallo,

Fernsehwerbung schalte ich grundsätzlich weg, da bin ich gerade nicht auf dem laufenden.

Im Radio ist im Moment die Werbung für die Coca Cola Gläser von McDoof am schlimmsten :-p

GLG

Hallo,

finde die Werbung im Radio noooooch schlimmer #schwitz

LG #winke

Ikea
ich war so froh das die in der senke verschwunden ist und nu is die wieder da^^

Die Bahn Werbung...........mit den zwei Kindern.

Da bekomme ich die Gelbsucht..........ätzend ohne Ende.

und die Werbung von der Ofenfrischen wenn der Junge so blöd rumspringt und sagt:

Ich will noch ne Pizza *würg*

ohhh nööö, der kleine Junge ist soooo zucker.
Die Werbung finde ich total cool
aber die Pizza Werbung finde ich auch ätzend.

Vagisan Werbung im Vorabendprogramm #augen geht gar nicht und

Zalando

Hi,

ich finde diese Werbung absolut unterirdisch:

http://www.youtube.com/watch?v=2FkxdSz2CCg

Und ansonsten: Gleitcremewerbung (auch wenns was anderes sein soll?), Fußpilz, etc.

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen