Jetzt registrieren
Anmelden

was ist denn noch echt?

schalte öffentlich rechtlich ein und nicht privat! Dort ist fast alles echt:-)

Das einzige, was im TV echt ist, sind die Nachrichten. Und selbst da wird zusammegeschnitten, Dinge aus dem Zusammenhang gerissen und Meinungsmache betrieben.

Ich weiß was im Fernsehen noch echt ist DIE WERBUNG ;-).

:-D, Nudelmaus

x-Diaries ist auch nach Drehbuch, aber zur seichten Unterhaltung wenn man mal lachen will durchaus geeignet ^^

VG

"Achtung Kontrolle" ist leider auch gestellt. Da hat nen Kumpel von uns (Armenier) mitgemacht. Sollte nen Ausländer spielen, der kein Deutsch versteht und so. Die Verfolgungsszenen werden sehr oft "geübt/gedreht" + zusammengeschnitten.

leider leider :-(

die Patentante von meinem großen Sohn hat mal bei "extrem schön" mitgemacht......
Sie hatte sich da beworben und wurd dann überrascht das sie dabei ist.
sie war dann wirklich wochenlang von Zuhause weg und wurde operiert und verschönert.

und? ist sie auch "schön" geblieben?

#schein;-)

also die ersten 2 Jahre ja. Bin dann weggezogen und hab keine Ahnung wie sie nun ausschaut

ah ok!
mich hat das nur mal so,aus neugierde, interessiert!

LG ;-)

Na da freut sich dein Sohn, wenn er seine Patentante nicht sieht, was? ;-)

mit der hat er eh nix am Hut.....als er so 3 war brach der Kontakt ziemlich ab weil wir 20 km weit weg gezogen waren.
'Hab sie oft eingeladen, aber sie kam halt nie.
Als die Beiden Jahre später dann wieder im gleichen Dorf wohnten, sogar fast Tür an Tür, hat sie ihn nichtmal gegrüsst.......

Ob nun echt oder nicht: Die Quoten entscheiden.
Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Mehrheit der Leute sich lieber mit schlecht gespielten und recherchierten Dokus berieseln lassen, als mal die Tagesschau einzuschalten.

Zum Glück gibt es noch einige Sender (z. B. Spiegel TV-Doku, NTV, Phoenix), wo man noch was lernen kann. :-)

Herrchen gesucht! Das ist bestimmt echt!!!

Sorry #hicks #schein

Top Diskussionen anzeigen