Jetzt registrieren
Anmelden

Mutter stillt ihr 4 jähriges Kind grade eben bei RTL

Hallo,

angeregt von dem RTL_Beitrag, in der Mütter gezeigt wurden die ihre Kinder auch noch mit 4 Jahren stillen, möchte ich gerne eure Meinung dazu. Wie denkt ihr darüber?

Ich persönlich fand es nicht gut. Bis zu einem Jahr finde ich es in Ordnung.

VG shalom

#schock nicht die Still-Alter-Debatte #zitter

Es hilft nichts, rette sich wer kann #rofl#rofl#rofl

Muss ja jeder selbst wissen, ich will es nur nicht sehen MÜSSEN !!!

Genau!

Wie lange jemand stillt, ist mir ziemlich egal, ist wahrscheinlich gar nicht mal schlecht! Aber bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

LG

Hallo,

ja und?

Meine Tochter hat sich abgestillt, als sie 5 war.

GLG

#schock

Hallo,

nein befasst habe ich mich nicht mit dem Thema, muss ich das um eine Diskussion anzuregen, in der es darum geht, dass man verschiedene Standpunkte hat und auch vertritt?

Meine Kinder sind schon sehr lange aus diesem Alter heraus, aber trotz allem finde ich es interessant verschiedene Meinungen darüber zu hören.

LG shalom

C D 8 Monate.
Wir zu Besuch bei den Eltern.
Pastinakenbrei war gekocht. Natürlich im Holzteller mit Holzköffel.
C D wollte gerne den Holzlöffel mit essen... so eine große Lust hatte er auf den Pastinakenbrei. Mutter: Nein! Sofort die Schüßel weg, der muss gleich noch gestillt werden....
Ich:#augen

Noch Fragen?

#sonne

ja habe ich auch gesehen, war jedoch nicht neu.

Jeder wie er mag -allerdings müssen diejenigen die so extrem lange Stillen bestimmt auch ein dickes Fell haben- ... für mich wäre die Grenze bei 2 Jahren,ich fände es komisch ein 4,5Jährigen zustillen.

Mal sehen wo diese Debatte hinführt#schwitz

Lg Sabrina

Sehr oberflächlich.

Dann gehst du bestimmt auch nicht ins Freibad, denn da sind unheimlich viele "häßliche" Menschen.

Echt oberflächlich.

es geht ums stillen! Das ist ja wohl persönlicher wie das Freibad....

Danke, sehe ich auch so.

Hallo,

stimmt!

Und mir ist eine stillende Mutter allemal lieber als so etwas:

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101523437/9839845446-ci3x2s-w300/ZwiMe-Strand-TEASER-BM-Lifestyle-Sotschi.jpg

GLG

Ich finde das Aussehen der Mütter nicht relevant für das Stillen. Auch das Aussehen der Brust interessiert niemanden.

Top Diskussionen anzeigen