Mirja Boes ist wieder schwanger

Hi ,

hier war doch vor kurzem mal eine Diskussion ob Mirja sich unvorteilhaft kleidet oder ob sie etwa wieder schwanger ist , und siehe da :

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/mirja-boes/mirja-boes-erwartet-baby-24565860.bild.html

Ich freu mich für sie ;-)

Meine Nichte ist auch schwanger.

Quatsch, das hätte ich in der Bild gelesen. Verbreite doch nicht solche Gerüchte.

Das steht in der Süddeutschen.;-)

die kenne ich nicht-deine Nichte

Und mir ist egal, ob Mirja Boes schwanger ist.

Achso, na dann hast du dich wohl in der Tür geirrt?;-)
Kann ja mal vorkommen!

Herzliche Grüße an deine schwangere Nichte.

belala

Dann überlese es doch und stänker nicht rum! #augen

meine Güte solche User wie du sind überflüßig, nichts gescheites .. nur müll im Hirn

Besser die, als ich !

lg

J#aha

#rofl

Freue mich für sie genauso wie für Sonya Kraus.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sonya-kraus/wieder-schwanger-23967630.bild.html

LG Denise

oweia -ihr habt echt probleme:-p:-p

Das entschuldigt nicht diesen furchtbaren Fummel, den sie kürzlich bei dieser RTL Show getragen hat.

LG Lena

Toll :-) Sie hat bestimmt witzige Kinder GG

der Babyboom 2012 bricht aus gg

Top Diskussionen anzeigen