13

Verwandt nicht.
Allerdings wohnte der Bassist der Bläck Fööss, Hartmut Priess, bei mir im Heimatort. Dem begegnete man öfters mal beim einkaufen. War immer sehr nett der Herr.
Jochen Busse war mit meiner Mutter bekannt. Mit ihm und seiner zweiten Frau waren wir vor Jahren mal essen.
Ausserdem wohnen/wohnten einige bekannte Fußballer und TV-Moderatoren in meinem Heimatort bzw im Nachbarort. Denen begegnete man auch öfters mal.

14

Ui, Dir ist langweilig, oder ;-) ?

Verwandt nicht, ich hab mal Horst Jansson beim Autorichten getroffen, der Typ hat auch mit über 70 eine Ausstrahlung, mit dem wäre ich wahrscheinlich direkt mitgegangen ;-) kein Wunder, dass er früher so erfolgreich war in seinem Job. Vielleicht wars bei mir auch Immenhof-Nostalgie...

Judith ... jetzt fällt mir der Nachname nicht ein, diese Kleine Blonde mit den Locken, die immer in solchen "Rosen"-Soaps und früher mal in Marienhof mitspielte, ist hier aufgewachsen und mit meinem Mann zur Schule gegangen. Der (also mein Mann) hatte wohl mal kurz was mit Jeanette Biedermann. Ich mochte die vorher schon nicht, machts nicht gerade besser.

Sonst fällt mir grad nix ein ;-)

77

Judith Hildebrandt ? :-)

129

Horst Janson wirkt auf mich immer total unsympathisch. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der im reellen Leben anders rüber kommt.

16

Ich komme aus einer Stadt wo erfolgreiche Sportler hervor gehen.

Ein Schulfreund ist Teilnehmer bei Olympia 2012.

In Teeniezeiten war ich mit einen Fußballer vom 1. FC Kaiserslautern befreundet.

Tja mmh..Benjamin Boyce (Caught in the Act) hat mich in einer BAR nach dem Weg zur Toilette gefragt.

Fakt ist sind auch alles Menschen wie du und ich

17

Meine Kollegin ist mit Achim Mentzel verwandt, der auch bei ihrem 50. Geb. war. Ich glaube, bei einem Dorffest habe ich sogar mal ein Autogramm bei ihm geholt. #rofl

Auf großen Konsumgütermessen kommen wir einigen TV-Köchen sehr nahe: Lafer, Wiener, Baudrexl. Jamie Oliver war auch mal da, habe ihn aber leider nicht gesehen. Andere deutsche TV-Köche waren zwar da, habe ich aber (noch) nicht gesehen.

Auf den gleichen Messen hopst auch Axel Schulz rum, mit dem man dann auch quatschen kann. Er macht dort für Fackelmann Werbung.

Zwei Mal in meinem Leben an unterschiedlichen Orten habe ich den Frank Farian gesehen. Wenn ich den nicht erkannt hätte, hätte ich den für einen Penner gehalten - bei beiden Malen.

70

Mein Mann hat zu Schulzeiten regelmäßig Achim Mentzel die Zeitung gebracht. Sobald dieser irgendwo auftaucht, muss ich mir wieder diese Geschichten anhören.

LG

18

Die Katzenberger wohnt hier in Oggersheim paar Straßen weiter. Früher öfter zu sehen, heute selten da(ihre Mutter und Stiefvater haben ein Haus samt Malerbetrieb, sie hat fast in der selben Straße eigene Mietwohnung)

22

hier in M laufen einem dauernd Schauspieler ;Sänger etc. über den Weg.
Mit Gerd Anthoff (wahrscheinlich nur in Bayern bekannt) hatte ich eine zeitlang beruflich zu tun, hat mir zu Weihnachten ein Tütchen leckere Pralinen geschenkt.
Von Verwandtschaft ist mir nichts bekannt.
Ein früherer Kollege von mir hat als Kind im selben Dorf wie Matze Reim gewohnt und war auch mit ihm befreundet.

26

Ich ergänze mal auser das ich mit 2 Verwandt bin und nicht darüber reden darf zumal die Sängerin ist sehr abgehoben, die Schauspielerin ist vom DDR Fernsehen die kennt eh keiner mehr.;-)
Laufen mir oft "Bekanntheiten" wie Sportler und paar TV Leute über den Weg. die sind aber so unauffällig das man erst im Vorbeigehen denkt #gruebel das war doch Der und Der oder Die und Die....

VG 280869

21

Kommt darauf an, wie 'Promi' definiert wird. Ich kenne einige, teilweise sehr erfolgreiche, Autoren. Die sich aber selbst nicht als Promi verstehen und nur von Fans - wenn überhaupt - erkannt werden. :-)

24

Ich wollte ja immer ein Kind mit Robbie Williams aber der war leider nie zu Hause, das es hätte klappen können, er hatte mir mal den Schlüssel zu seiner Villa gegeben den hab ich aber leider irgendwann verloren.

88

Ätsch-ich hab ihn gefunden :-p

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

25

Getroffen hab ich schon ein paar und mein Onkel war Robert Zimmerling(Hubertchen aus der Lindenstraße).

27

Beruflich hatte ich mit Gudrun Landgrebe zu tun (längeres Gespräch und eine sehr sympathische Frau), mit KAder Loth:-), mit einer von no Angels . Ansonsten hat mir Robby Williams mal HAllo gesagt:-)..da kannten ihn allerdings noch nicht so viele Leute, war ganz am Anfang von TAke That und wir wohnten im gleichen Hotel...Ilja Richter,Günter Pfitzmann,Götz George wohnten mal in der unmittlbaren NAchbarschaft..MAn grüßte nur..

Verwand mit keinem

29

Hallo,

der Vater einer Grundschulfreundin war der Cousin einer bayerischen Schauspielerin.

Eine entfernte Verwandte meines Vater war an der Wiener Staatsoper.

Dann habe ich mal den Teeniestar Leif Garrett und Thomas Gottschalk getroffen, als ich 11 Jahre alt war #augen

Und ich bin Diether Krebs in der Fußgängerzone begegnet und er hat mir ein Autogramm gegeben. Nicht viel später ist er dann gestorben :-(

Ansonsten kann ich mit nichts dienen.

GLG