Kennt Ihr Promis persönlich? Oder seid verwandt mit Ihnen?

hi mädels,

seid ihr mit promis verwandt? oder kennt welche persönlich?

oder habt ihr mal welche getroffen?

bin mal auf eure antworten gespannt

lg

nori :-)

3

der Schwager des Bruders meines Onkels ist der Cousin dritten Grades des Schäferhundes von Britney Spears#aha

5

du lügst, weil... die hat gar keinen Schäferhund :-p

;-)

23

#rofl#rofl#rofl , hat die nicht ein Hausschwein ?

weiteren Kommentar laden
1

Also wir sind mit einer Schauspielerin (etwas bekannt) eine (Tante) und einer deutschen Schlagersängerin (Cousine) verwandt.

Und mein Mann hat mit einen Hartz IV-TV Promi zusammengearbeitet, er, bekannt aus Mitten im Leben und Frauentausch hat sich selbst als Promi betittelt.#rofl#rofl
Leider ist er wieder in seine alte Berufung Hartz IV zurückgekehrt und ob er groß am Drehen (auser Däumchen)ist, weiß ich nicht .

VG 280869

2

hallo,
der verstorbene freund meiner schwiemu,war/ist der neffe von heino!
lg

4

1. nein
2. ja
3. ja

6

Hallo.

Ich bin jahrelang mit Jonas Reckermann zur Schule gegangen.
Und Armin Rohde lief mir eine Zeit lang regelmäßig im Rewe um die Ecke über den Weg.
Der Sänger der H-Blockx hat sich mal auf einem Konzert einer anderen Band ganz ekelig verschwitzt an mir vorbeigedrückt #zitter. Das war fies.

8

Ach so, Moment. Persönlich kenne ich nur Jonas Reckermann. Du hast ja gar nicht gefragt, welchem Promi wir schon einmal begegnet sind #schein.
Mal wieder nicht richtig gelesen.

128

...Jonas Reckermann...

Wer ist das? #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Der

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schell

war am 29.05. bei mir einkaufen.
Sonst kommt auch hie und da ein Pomi einkaufen, aber bei ihm habe ich mich richtig gefreut.

9

Ja, ich hab mal nen Radrennfahrer persönlich getroffen, weil seine Mutter eine Kollegin von mir war. Aber ob mich das im Leben weiterbringt?

15

Na ja, es gab bekanntlich schon genug Betthäschen, die durch Beziehungen erst zu Geld gekommen sind ;-)

Ich könnt auf sowas gut und gern verzichten, denn mir liegt etwas an meiner Privatsphäre und würde nicht gern stets und ständig Märchen in den Zeitungen über mich lesen wollen bzw auch weiterhin in Ruhe leben. Aber ja, es gibt genug Mädels, die auf soetwas aus sind...

19

Ach sowit hab ich gar nicht gedacht. Htte wohl nicht viel genutzt, ich bin genauso alt wie er und damit als Betthäschen nur noch bedingt geeignet #rofl Außerdem war ich damals grad mit meinem ersten Kind schwanger, also alles falsch gemacht, so ein Mist.

Dafür leb ich glücklich und zufrieden und ohne Paparazzi!

weitere Kommentare laden
10

Mir läuft schon mal Joe Bausch (der Pathologe aus dem Kölner Tatort) über den Weg. Der wohnt ein paar Orte weiter und besucht den gleichen Wochenmarkt wie ich. Aber persönlich kennen oder treffen ist was anderes. Manchmal sieht man hier auch Günther Wewel, der wohnt auch hier in der Gegend.

LG,
Martina75

39

Huhu,

als Gina Lisa Lohfink noch mit VfB-Spieler Arthur Boka zusammen war, hab ich sie 2 mal hier im Ort rumschlappen sehn.

Einmal war sie im Netto und hat Actimel und Tomatenmark gekauft.. Voll cool, gell.. ;-)

Mein Sohn hat beim Gitarristen einer recht bekannten dt. Band Gitarrenunterricht..

LG
Klappspaten

11

Definiere Promi ...

Den hier:

http://www.google.de/imgres?q=rain+dusky&hl=de&sa=X&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ACPW_deDE412DE412&biw=1280&bih=618&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=6GP0WO-nd2WF-M:&imgrefurl=http://www.regioactive.de/user/83875/rain.html&docid=GCI4sF8pYdYfbM&itg=1&imgurl=http://backstagepro.regioactive.de/img/15/340314/full/rainsmall.jpg&w=215&h=291&ei=m2rQT9DWLcrbsgbZofDcDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=463&vpy=60&dur=1340&hovh=232&hovw=172&tx=147&ty=132&sig=113557865610850686705&page=1&tbnh=138&tbnw=103&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:0,i:74

Und die Herren:

http://www.google.de/imgres?q=neo+scope&hl=de&sa=X&rlz=1T4ACPW_deDE412DE412&biw=1280&bih=618&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=_fom-A8ipZ9wvM:&imgrefurl=http://www.parkrocker.net/showthread.php%3Ft%3D70767&docid=RrOBENyMzTDXHM&imgurl=http://www.down-below.de/_pix/07_p_02.jpg&w=323&h=258&ei=y2rQT6_zDsrJsgbL5pn2DQ&zoom=1

Wozu fragst du ???