Kennt Ihr Promis persönlich? Oder seid verwandt mit Ihnen?

hi mädels,

seid ihr mit promis verwandt? oder kennt welche persönlich?

oder habt ihr mal welche getroffen?

bin mal auf eure antworten gespannt

lg

nori :-)

hallo,
der verstorbene freund meiner schwiemu,war/ist der neffe von heino!
lg

der Schwager des Bruders meines Onkels ist der Cousin dritten Grades des Schäferhundes von Britney Spears#aha

du lügst, weil... die hat gar keinen Schäferhund :-p

;-)

#rofl#rofl#rofl , hat die nicht ein Hausschwein ?

Hey, wir sind verwandt! #rofl

1. nein
2. ja
3. ja

Hallo.

Ich bin jahrelang mit Jonas Reckermann zur Schule gegangen.
Und Armin Rohde lief mir eine Zeit lang regelmäßig im Rewe um die Ecke über den Weg.
Der Sänger der H-Blockx hat sich mal auf einem Konzert einer anderen Band ganz ekelig verschwitzt an mir vorbeigedrückt #zitter. Das war fies.

Ach so, Moment. Persönlich kenne ich nur Jonas Reckermann. Du hast ja gar nicht gefragt, welchem Promi wir schon einmal begegnet sind #schein.
Mal wieder nicht richtig gelesen.

...Jonas Reckermann...

Wer ist das? #gruebel

Jonas Reckermann ist ein sehr erfolgreicher Beachvolleyballspieler.

Danke für die Info.

LG
Sassi

huhu,

halte mich für ungebildet, aber wer ist den "Jonas Reckermann"? und wer ist "Armin Rohde"?#rofl#schein
ich sollte mir mal "Die Bunte" abonieren.

lg bomimi

Jonas Reckermann - Sportler
Armin Rohde - Schauspieler

ok, danke, den armin rhode hätte ich wirklich kennen müssen.
aber der andere da, noch nie gehört. ein beachvolleyballspieler ist für mich auch kein promi. ich denke nicht das den jetzt groß jemand (ausser dir natürlich) auf der strasse erkennen würde.....

Armin Rohde heißt der gute Mann.

Und nur weil du Jonas Reckermann nicht kennst, so genießt er doch durch seinen sportlichen Erfolg eine gewisse Prominenz.

Und bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die ihn auf der Straße erkennen würde.

Ach komm, das wird mir echt zu blöde mit dir. #augen

Hallo!

Der

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schell

war am 29.05. bei mir einkaufen.
Sonst kommt auch hie und da ein Pomi einkaufen, aber bei ihm habe ich mich richtig gefreut.

Ja, ich hab mal nen Radrennfahrer persönlich getroffen, weil seine Mutter eine Kollegin von mir war. Aber ob mich das im Leben weiterbringt?

Ach sowit hab ich gar nicht gedacht. Htte wohl nicht viel genutzt, ich bin genauso alt wie er und damit als Betthäschen nur noch bedingt geeignet #rofl Außerdem war ich damals grad mit meinem ersten Kind schwanger, also alles falsch gemacht, so ein Mist.

Dafür leb ich glücklich und zufrieden und ohne Paparazzi!

Hab grad nochmal gegooglet, bin sogar älter, also nutzt alles nichts :-D

Verdammter Mist aber auch :-D

Top Diskussionen anzeigen