Snowwhite and the huntsman (SPOILER-nur lesen, wer den Film sehen wollte, ich spar euch Geld)

"Es wird total wenig gesprochen" - meinte ich im Sinne von: Eine Geschichte mit Dialogen erzählen.

Es wird natürlich viel gesprochen, aber alles so platt - ohne tieferen Sinn und so "kurz" - kacke halt!

sbl

Du stehst zwar nicht allein auf weiter Flur mit Deiner Kritik, aber die meisten finden diesen Film doch sehr überzeugend.

Oder wolltest Du schreiben: Geht nicht rein, wenn Ihr nur typische Hollywood-Schmonzetten mit Happy End und Hochzeit mögt?!

Die Theron fand ich am schlimmsten von allen. Das Geschreih zwischendurch. Furchtbar!

Es gibt KEINE Hochzeit!!!

So modern sind sie in dem Film... Wer braucht noch eine Hochzeit heute? ;-)

Nicht ärgern, versuch den Film mit etwas Abstand zu betrachten

LG #winke

nein, da brauchst du keine Angst haben, der Film ist schon kurzweilig
ich hab kein einziges Mal auf die Uhr geschaut und das mache ich fast immer ;-)
Und Charlize Theron ist wirklich top in ihrer Rolle!
Schneewittchen ist halt etwas dreckig und kämpft und es fehlt ein bisschen Story.
Aber schlecht ist der Film nicht.
:-)

Hallo,

das Ganze ist doch gar nicht als Liebesgeschichte konzipiert.

Und Charlize Theron soll die seelenfressende Königin sehr gut spielen.

Aber ich warte einfach bis er ins Fernsehen kommt.

GLG

Für sowas geht man doch nicht mehr ins kino hier kann man den schon online sehen

***

ist vermutlich nicht ganz legal ;-)

hauptsache man kann es kostenfrei gucken und ich habe mir dort schon einige filme angeschaut

schon allein der Anblick der Werbeplakate und der Titel verraten doch, dass der Film nur sch..... sein KANN!

Hi!

Danke, daß Du uns Geld sparst. ;-)

Ich wollte auch gerne reingehen, wenn ich mal nen Babysitter habe...aber ich denke, ich kann es nun auch noch aushalten, bis ich den in der Videothek leihen kann.

#danke

Liebe Grüße, Shakira0619

Gern geschehen #liebdrueck

Wobei ich nun gerade eine SMS von einer Freundin bekam, die mit einer anderen Freundin eben den Film gesehen hat und die beiden fanden ihn total klasse!

Ist halt doch immer alles Geschmacksache! :-)

Top Diskussionen anzeigen