Suche Lied :(

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen auch wenn ich nicht viele Infos habe.

Es ist das totale schmalz Lied was letztens auch bei Berlin Tag und Nacht lief.(Als Carlos sich selbst vorwürfe gemacht hat und an Sofie gedacht hat)

Ist so ein langsames und da singt sie Its alright.... mehr weiß ich leider nicht,ich hab auch schon gesucht aber ich finds nicht...Habt ihr vielleicht eine Ahnung welches es sein könnte?

Ich weiß es sind nicht viele Hinweise aber vielleicht hab ich ja doch Glück!

also schaut mal hier Teil 2 bei 9:40minuten dieses lied mein ich aber wer singt das denn??? bitte helft mir !

http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht/berlin-tag-nacht-folge-177.php?film_id=72892&player=1

Wenn du wüsstest, wann diese Folge lief, könntest du hier nachschauen ;)

http://www.rtl2.de/86934.html

schau bitte mal hier ist die szene wo das lied läuft,in der playlist is es nicht

und zwar teil 2

Minute 9:40

http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht/berlin-tag-nacht-folge-177.php?film_id=72892&player=1

Doch ist es... meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=lUMWIdSnb5U

ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! #liebdrueck#pro

#blume

Hier die Liste

http://www.rtl2.de/images/news/Musiktitel-Berlin-Tag-und-Nacht-Folge-177.pdf

9 Crimes - Damien Rice

Top Diskussionen anzeigen