4-jähriger im Nichtschwimmerbecken ertrunken

Hab das grad bei RTL gehört, wie geht denn sowas dass eine Mutter ihr kleines Kind alleine im Schwimmbecken lässt um mit der anderen Tochter auf Toilette zu gehen ?

Ich denke da hat sie ihre Aufsichtspflicht verletzt.

Was sagt ihr denn dazu ?

bei dem Vergleich RTL - Bild kannst das ungefähr getrost streichen :-)

Hallo

So wie gesagt wurde, hatte er keine SWchwimmflügel um. Und das geht in meinen Augen gar nicht.

Bianca

Du bist ja so! super! toll!

"Im Schwimmbad hat meiner immer Schwimmflügel an."

Armes Kind, dass so spät erst richtig schwimmen lernen darf.

Ch.

Wie bist du denn drauf?! Hilfe!

Meine Oma würde jetzt sagen: Die kommt aus der Gosse!

#putz

Sorry, aber sie macht hier oft genug Leute und mich blöd an.Meint, weil sie Sachberaterin bei der Arge ist, sie hat die Weissheit mit löffeln gegessen. Und das lasse ich mir bestimmt nicht gefallen. Irgendwann muss man mal so mit ihr reden.

Wenn deine Oma sowas sagt, kennt sie sicherliche viele LEute aus der Gosse;-)

Unmöglich!

"Und vorallem würde ich ihn niemals alleine lassen"

Du hast ja auch nur ein Einzelkind und kommst daher nie in Situationen, wo z.b. Dein anderes Kind sich verletzt/schreit oder sonstwas ist und Du kurz abgelenkt bist - Du KENNST solche Situationen gar nicht.

die kann ein kind ausziehen, und vorm ertrinken schützen die sowieso nicht, steht für leute wie dich extra auf jedem einzelnen drauf ;-)

nicht böse sein, aber dass das die sache für dich so viel besser gemacht hätte finde ich passt sehr gut ins gesamtbild...

Du, das ist mir schon klar. Aber es ist definitiv unverantwortlich, einen 4 jährigen alleine im Wasser zu lassen.

Und besser gemacht? Bestimmt nicht. Man lässt kein 4 jähriges kInd alleine im Schwimmbad.

Zwiebelchen hat nur ein Kind.

Da ist es kein Kunststück (und natürlich klar), dieses nie aus den Augen zu lassen.

Ich kenne solche von Dir beschriebenen Stresssituationen zur Genüge. Bin froh, dass meine Kinder inwzischen groß sind. Wobei.. jetzt gibt es andere Gefahren :-(

Liebe Grüße

liki

Top Diskussionen anzeigen