Suche ein richtig schön trauriges Buch

Hallo,

kann mir jemand ein Buch empfehlen?
Ich habe jetzt alles durchgelesen, was ich noch hatte und nun muss was neues her.
Am besten mal wieder ein richtig schönes, trauriges Buch, bei dem man mitheulen kann. Vielen Dank schon mal...

Hallo jenia,

ich kenne deine Geschmack natürlich nicht, aber möchte dir dennoch "Das blaue Kleid" von Doris Dörrie empfehlen.

LG,belala

Hallo,

Nicholas Sparks: "Das Leuchten der Stille" oder "Weit wie das Meer". schon etwas älter, aber so schön#heul

vg, m.

Das Buch kenne ich schon, es ist total schön.
Sowas in der Art suche ich....

die frau des zeitreisenden hab ich auch schon gelesen und es hat auch mir sehr gut gefallen.

a song of ice and fire werd ich mir gleich mal anschauen. :-)

Hi Jena,

Ich empfehle "vier Minus drei". Eine wahre sehr traurige Geschichte mit einem tröstenden Ende.

Lg doro

Hallo doro,

ich habe mal eine Dokumentation über die betroffene Familie gesehen und dabei war ich vor lauter Traurigkeit schon atemlos.
Eine unglaublich starke Frau.

LG,belala

Also richtig heulen musste ich nur bei zwei Büchern und die waren beide von Joy Fielding: "Lauf Jane, lauf!" und "Zähl nicht die Stunden" #schmoll

4 minus 3

traurig schön? romantik? weltuntergang? entsetzten?

wie wäre es damit...

http://www.kgh.snbh.schule-bw.de/HP/Projekt-Wolke/Themen/schewenborn.htm

Die letzten Kinder von Schewenborn

Hallo,

"P.S. Ich liebe Dich" von Cecilia Ahern

LG
Karin

Mir fällt noch von Marian Keyes "Erdbeermond" ein..

"Im Himmel warten Bäume auf dich"

Hallo,

habe gerade bei Amazon nach dem Buch geguckt und muss nach all den Kommentaren und Zitaten aus dem Buch schon Rotz und Wasser heulen.

Wirklich traurig. Ob ich den Mut habe, mir das Buch zu kaufen und zu lesen, weiß ich nicht.

Bin immer sehr sensibel und solche Sachen lassen mich schwer los.

LG

ogott,das war mitunter das schlimmste Buch das ich gelesen habe.ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Heulerei...

Ich komme als Blümchen wieder

Vier minus drei

Emmas Glück,sehr lustig,sehr tiefgehend und auch sehr traurig.das beste Buch dass ich seit langem gelesen habe.

Sie haben mich verkauft...
nicht zum weinen aber richtig traurig und spannend...

http://www.amazon.de/hoffe-Leben-sch%C3%B6n-wahre-Geschichte/dp/3404149092/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1335286480&sr=1-1

L.G.

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern hab ich erst als Erwachsene kapiert. Als Kind war mir gar nicht bewusst, dass das Mädchen am Ende stirbt :-(

Hi.

manche Märchen sind halt nicht für Kinder gemacht. Und dieses gehört dazu.

Lg

Top Diskussionen anzeigen