Brauche mal Eure Hilfe bzg. Liebeslied

Hallo,

meine beste Freundin heiratet bald und jetzt bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigen, ganz bekannten Liebeslied. Das Lied soll dann von ihrem zukünftigen Mann gesungen werden, dieser weiß aber noch nichts von seinem Glück :-p

D. h. es sollte wirklich ganz bekannt sein (damit er es auch auf jeden Fall singen kann) und natürlich möglichst einen ganz romantischen Text haben.

Ich habe so was schonmal bei einer Hochzeit gemacht und habe damals das Lied "Du" von Peter Maffay genommen. Möchte aber eben nicht nochmal das gleiche machen.

Also - habt Ihr Ideen? Ich sitz grade (mal wieder) voll auf der Leitung...

LG

Das Beste von Silbermond?

http://www.youtube.com/watch?v=MYTAnnzAnvI

#pro das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen

#danke #herzlich

Hört sich gut an!

Das Beste von Diane
http://www.youtube.com/watch?v=dh3gpQ405tM

#danke

Ehrlich gesagt kenne ich das Lied selber nicht und ich glaube dass der zukünftige Mann das wohl auch nicht kennt. Trotzdem ein sehr schönes Lied :-)

Rio Reiser - für immer und dich

http://www.metacafe.com/watch/1644525/rio_reiser_f_r_immer_und_dich/

Das ist sooooo schön #verliebt und gesanglich glaub ich auch nicht soooo eine Herausforderung ;-)

#danke

werde mir das Lied mal genauer anhören, muss jetzt allerdings weg :-)

Das wäre glaube ich recht einfach nachzusingen:

http://www.youtube.com/watch?v=zWGGc14lZzY
Münchener Freiheit-Ohne Dich (schlaf ich heute nacht nicht ein)

Und das kennt wirklich jeder:-).

LG Sandra

#danke

Ist auch ne super Idee!

Puh was nehm ich nun... #gruebel

Hallo,

Die Münchner Freiheit #schein:-)

GLG

Hallo Sandra, danke für Deine Meinung. Es stimmt schon, nicht jeder wäre da sicherlich begeistert von. Aber ich schätze ihn so ein dass er da kein Problem damit hat. Er hat mit mir auch schon zusammen Karaoke gesungen :-)

Westernhagen - Weil ich dich liebe ?!?

#winke

Ach nee, sorry, da kommt ja was mit "verzeih mir, bleib bei mir" vor, das passt wohl doch nicht so ganz... #hicks

Hallo,

ja - ich glaub das Lied sollte vom Text her nicht unbedingt negativ sein :-)

Trotzdem Danke!

Hallo, ich glaube ich bin fündig geworden ! :-)

Habe mich jetzt für "So bist Du" von Peter Maffay entschieden.

Ich denke einfach mal dass das von der Stimmlage her und textlich am besten passt .

Vielen Dank an alle für die Tipps #danke #herzlich

Solo von Thomas D:-p sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich wäre ja für "Heirate mich" von Rammstein!

Top Diskussionen anzeigen