Jetzt registrieren
Anmelden

Ende von Open water 2

Hallo!

habe den oben genannten film aufgenommen und ihn grad zu Ende angesehen,d.h. nicht ganz zu Ende. Dann war aber die Aufnahme schluß,warum auch immer...:-[
Meine Frage: wie ist denn nun genau ausgegangen? hat die Mutter überlebt,oder nicht?
Ich habe noch gesehen,wie das andere Boot kam,das Baby wieder schrie und dann wurde die Mutter kurz eingeblendet,dann war Schluß. Hat sie es denn nun geschafft? Und was ist mit dem Dan?
danke!

Hallo

Ja...sie hat es geschafft und den Dan hat sie nie mehr gesehen....

Als die Mutter eingeblendet wurde....war der Film auch aus....#winke

Danke!
Hab erst gedacht,daß sie es viell.doch nicht geschafft hat,weil das baby wieder schrie.

Das Baby lag unten im Bett und sie stand auf Deck...den Dan hat man dann auch noch kurz am Boden liegen sehen...

Dann ist ja gut. Ist ja nur ein Film,aber als Mutter bekommt man nen Koller,wenn das baby schreit und die Mutter nicht hin kann...

Das stimmt.....#schock

Obwohl der Film.....naja...ein bischen arg....äh...bekloppt ist?
Da hat mir der erste Teil doch besser gefallen...

ja,der ist schon "komisch". Aber wenigstens diesmal ohne Haie;-).

dan hat ürbrigens auch überlebt-sie hatten danach aber nie wieder kontakt.

wurde das noch gezeigt?

Ja, das stand kurz vorm Abspann da.

Siehste,das hat er bei mir ja nicht aufgenommen.danke!

Frage wurde ja schon beantwortet.

Also ich habe als Mutter auch absolut die Kriese bekommen. Ganz schlimm!

Aber der Film ist super.

Top Diskussionen anzeigen