Euer ultimativer Partysong?

Huhu,

ich gebe bald eine große Geburtstagsparty und erstelle eifrig Playlists dafür, eingeteilt in Kategorien (aktuelle Dance/Chartmucke, 70er, 80er, 90er, Schlager).

Will, dass mir kein Partyknaller durch die Lappen geht ;-)

Auch, wenn ich gaaanz viel schon habe, welcher Song darf auf keiner Party fehlen? Schreibt mir bitte, bei welchem Song ihr sofort die Tanzfläche stürmen würdet!

Daaaaanke schonmal #klee

Yanis

Find die zwar nicht absolut super aber irgendie laufen folgende Lieder fast überall YMCA, 99 Luftballons, Dancing Queen#kratz.
Tanzen würde ich aber zu keinem dieser Lieder#schwitz

LG
visilo

Danke!

YMCA hab ich...Abba auch...und auf meiner Party herrscht absolutes Nena und Pur-Verbot. Es gibt nix gruseligeres als den Pur-Hitmix #schock

Tanzen würde ich aber zu all diesen Sachen, sofern ich beschickert bin...was ich vorhabe zu sein ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo&feature=related

hinzu noch:
Bab
Klaus Lage
Dschingis Khan

Ich finde die alten Dinger auch Klasse und einmal im Jahr geht das auch. :-)
Aktueller sind zum Beispiel:
Traum von Amsterdam
Schatzi schenk mir ein Foto

Aaaalso, diese Songs dürfen bei uns nie fehlen:

Summer of '69
Am Fenster - City
We will rock you
Maria - Blondie
Skandal im Sperrbezirk
sämtliche kultige Schlager aus den 70er Jahren
Thunderstruck - Acdc

Oh man... Ich könnte ewig so weitermachen! Ich liebe gute Stimmungsmusik auf Feten! :)

Da das das einzige Lied ohne Band ist:
Entre dos tierras - Heroes del silencio :-)

Das Lied hat in Spanien sicher niemand seit den 90er gehört :-), aber ich freue mich auf jeder Party, endlich mal ein Lied richtig mitsingen zu können.

Gute Auswahl!

LG

Ich ergänze noch die Hooters bei Karla with a K. ;-)

Dir auch vielen Dank. Der Bandname ist mir auch nicht eingefallen.

LG
Sassi

Danke dir. Mir fiel der Name nicht ein.

LG
Sassi

Hallo

Ein absoluter Knaller " Katrina & The Waves - Walking on sunshine"

Das darf einfach nicht auf einer Party fehlen :-)

Gruß cassandra

Danke schön für eure Antworten, es waren viele coole Sachen dabei!

Top Diskussionen anzeigen