sonja zietlow schwanger?

ih schau gerade wer wird millionär... und frag mich ob die zietlow schwanger ist... sie trägt so ein weites kleid und auch so sie sie etwas fülliger aus... am anfang der sendung sagte sie irgendwie "sagen sie nix das ich zugenommen habe" zu jauch... habe leider nicht alles in dem augenblick mitbekommen.

was denkt ihr?

lg jenny

Habs auch kurz gedacht ;-)

LG

Hi
das haben wir ja beim Dschungelcamp auch schon immer gedacht ;-)

Man könnte es aber wirklich meinen :-)
Allerdings sieht es dann schon nach 5. oder 6. Monat aus und da könnte man es ja auch sagen...#kratz

LG

Hallo Jenny,

im Gegenteil. Eigentlich finde ich, sie sieht mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen besser aus :-)

Warum wird denn immer gesagt, dass man schwanger ist, wenn man ein wenig zugenommen hat #gruebel

GLG

Hallo Jenny,

naja, das wurde ihr vor 2 Jahren auch schon mal angedichtet.

Fakt ist, sie ist derselbe Jahrgang wie ich. Da schleichen sich eher die Wechseljahre ein, als Babys. Leider :-(

GLG

Top Diskussionen anzeigen