MIchael Dorn GZSZ??

Hallo,

Michael Dorn soll ja bei GZSZ mitgespielt haben, in der Rolle als Wolfgang Stiller, ich habe eigentlich früher immer regelmäßig die Sendung geschaut, habe aber an ihn und seine Rolle/Handlung überhaupt gar keine Erinnerung. Im Internet findet man darüber auch nichts. Weiß es zufälligerweise noch jemand?

VG shalom

1

er hat mal bei chips mitgespielt. dieser polizeiserie, raumschiff enterprise

meintest du eine von den beiden serien?

2

Du meinst ihn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Dorn

Und sie meint ihn:

http://www.google.de/search?q=michael+dorn&hl=de&prmd=imvnsuo&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kxuAT93QG4bAswah69jmBA&ved=0CDwQsAQ&biw=1600&bih=662#hl=de&tbm=isch&q=michael+dorn+gzsz&revid=579911290&sa=X&ei=AByAT_vsI9DLsga3yPWxBA&ved=0CDwQgxY&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=4eea544a41b12a56&biw=1600&bih=662

Finde leider auch keine Infos, wen er bei GZSZ gespielt hat. Hätte auf Philip Krüger getippt, der mit Fabian Moreno zusammen war als schwules Pärchen, aber ich glaube, das ist falsch.

5

ach, es gibt zwei von denen!! das ist ja auch verwirrend! hatte mich schon gewundert!

doch den andern kenn ich nicht, zumindest sagt mir das nichts

3

Habs gefunden... er hat 2010 die Rolle als wolfgang Stiller gespielt.
2008 die Rolle als Wolfang Josa.

http://gzsz.rtl.de/episode/index/index/episode/4173#episodedata
http://gzsz.rtl.de/episode/index/index/episode/4173#episodedata

http://gzsz.rtl.de/episode/index/index/episode/4677#episodedata

Sollten die Links nicht direkt die Bilder zeigen, einfach auf die Pfeile klicken, irgendwann kommt es. Episode 4173 und 4677

4

Heute hab ich's aber...

Ihr müßt dann unterhalb auf:

Mehr zu "Folge 4173" / Alex im Assessment Center / Zur Galerie

klicken. Und dann die Bilder anschauen.

Hoffe, habe fertig :-p

6

hallo,

er hat nur 2 gastrollen oder so gehabt, war also keine feste figur über einen längeren zeitraum. warum die presse ihn allerdings dann immer mit gzsz in verbindung bringt, weiß ich nicht. es waren wie gesagt nur kurze rollen und in filmen hat er ja auch mitgespielt und könnte sich da ja eher an ihn erinnern #kratz
als bekannt wurde das er vermisst wird und er bei gzsz mitgespielt haben soll, da habe ich auch erst lange suchen müssen, wann und wen er da überhaupt gespielt hat.

gruß

9

Es tut mir leid das er anscheinend keine andere möglichkeit sah als sich selber umzubringen. Aber warum wird er GZSZ star genannt.Bei wiki wird ja schon überlegt ihn zu löschen.

7

Na langem suchen hab ich was gefunden

"Michael Dorn spielte in der RTL-Soap zwei verschiedene Rollen, die aber nur in jeweils einer Folge auftraten: 2009 (Folge 4173) war er als Wolfgang Josa zu sehen, und 2011 (Folge 4677) verkörperte er die Nebenrolle des Wolfgang Stiller."
(Soapsworld.de)

http://dorn.pucksbar.de/

LG

8

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, das waren ja wirklich nur kleine Nebenrollen, deswegen konnte ich mich auch nicht an ihn erinnern.

Vg

shalom