Jetzt registrieren
Anmelden

Lied über Geburt

Hallo,

suche ein Lied. Ziemlich ruhiger Song auf deutsch, Text ist irgendwas mit "es ist so schön das du da bist"... wurde hier mal vor einiger Zeit gepostet.

Weiß jemand wie der hieß?

Danke im vorraus!

LG

Hallo,

meinst du vielleicht Pur "Wenn du da bist"?

LG,
delfinchen

Ne, leider nicht. In dem Video wird ein Baby im Mutterleib gezeigt. Das weiß ich noch.

Wow ! #verliebt

Vielen Dank! Genau das ist es! Ich bin fast verrückt geworden vor lauter suchen. Oh hat mich das angenervt....!!! Danke danke danke!

Mein kleiner Santino hat heute nämlich seinen ersten Geburtstag und da kommen einfach viele Erinnerungen wieder hoch. Und das Lied gehört eben dazu.

Danke und noch einen schönen Tag!

Hallo
Wo kann ich denn das Lied von Gastone "dein Song" herbekommrn ?

Ich finde das nirgends ...Hilfe kann mir jemand helfen auf welcher CD das Lied ist ?!

Gruss Nina

Auf dem Album "Mein Apfelbäumchen" von Reinhard May gibt es viele tolle Lieder in der Richtung. Rührt die werdende Mutter zu Tränen ;-)

Ich liebe diese CD! hat mich in der Schwangerschaft und während der Geburt begleitet! Und jetzt ist sie ein Bestandteil unseres Abendrituals! :-)

I love it

Kann ich nur bestätigen! Hab bei nach der Geburt ständig geheult, aber nur wegen der CD! Sie ist wunderschön, obwohl ich sonst nicht so auf May stehe!!! L. G. #winke

ja...da heult nicht nur die werdende Mutter...#hicks

Das hier ist sehr schön
http://www.einlied.de
--> Lied zur Geburt
Habe ich zum verschenken bestellt und bin immer noch sehr gerührt.
lg Andrea #paket #herzlich

Top Diskussionen anzeigen