Was haltet ihr von den Wollnys?

Hallo,
ich habe die eigentlich immer ganz gerne geschaut,aber mitlerweile vermarkten die ihre Familie doch ziemlich und sie verdienen ja auch ganz gut daran,das sie sich so in die Öffentlichkeit stellen.Dann wollen sie spenden sammeln für einen guten Zweck und versteigern sich selbst also einen tag mit ihrer Familie.Das letzte was ich gelesen habe war das Menschen schon über 2000€ geboten haben für einen Tag mit den Wollnys.

Carow79

Die sind furchtbar, ich kann mir das nicht länger als 5 Minuten ansehen. Aber dass sie Geld mit ihrer Prominenz verdienen wollen, finde ich nicht verwerflich.

Estefania, Celenta, Sarah - Jane, Jeremy Pascale, Lavinia, Loredana, Sarafina und Sylvana.

Da gehören aber noch 3 mehr dazu, die wohnen schon ausser Haus (Sascha, Jessica und Patrick)

#winke

#danke
#winke

Das ist der link zu der beendeten ebay Auktion:

http://www.ebay.de/itm/Tag-Wollnys-/110830470043?pt=Weitere_Sammelthemen&hash=item19ce02c39b#ht_656wt_1398

Als ich las, der Erlös soll hilfsbedürftigen Kindern zugute kommen, fragte ich mich, ob sie damit die eigenen meinen... #cool

Also ist die Mutter im realen Leben so, wie sie im TV rüber kommt... #schwitz
Die hat ja als Sprüche drauf... #zitter

Was haltet ihr von den Wollnys?

NICHTS !!!

kenne ich nicht #gruebel

Na, das ist ja genau die Masche. Durch solche Methoden ernähren Sie ihre gesamte Familie. #aha

sie stellen ihre Kinder in der Öffentlichkeit zur Schau.Man könnte es auch Zoo nennen.Sie verdienen sehr gut damit und wenn sie sich dann selbst versteigern ok,aber die Kinder finde ich nicht mehr ok.

Ich hoffe du schaust auch keine Filme, in denen Kinder mitspielen?
Wenn doch, frag ich mich warum du das bei den Wollnys schlimm findest

Was ist ein Wollny???

#pro

#rofl das hab ich mich auch grad gefragt #rofl#rofl#rofl

Klingt eigentlich sehr niedlich!!! ;-)

Ist Euch auch aufgefallen dass alle Wollny-Kinder lispeln?

Susi

Das finde ich auch. Als die erste Staffel kam, fand ich Sie ganz am Anfang echt peinlich und total daneben. Aber jetzt finde ich auch das Sie eine ganz herzliche Familie sind. Die zusammen halten. Das die Mutter ein bissl crazy ist....naja ist im ENDEFFEKT egal. ;-)

Also ich gucke die meistens auch.

Ich finde sie haben eine gewissen Entertainment-Faktor.

Nur die Namen der Kinde finde ich persönlich schrecklich.

Top Diskussionen anzeigen