Lieder, für die es sich zu schämen gilt! Seite: 3

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... alle beide super!! #ole:-)#huepf

Ich bin ja eh absoluter Schlager, NDW und generell Deutschmusik-Fan. Mir ist in der Beziehung nix peinlich :-)

<<<Noch so ein Beispiel: "Kung fu fighting". Sensationell! Da geh ich richtig ab und schreie laut an den richtigen Stellen: "Hu!" und "Ha"!<<

#rofl#huepf

Du bist mein Stern-von Ayman

jedes mal bei Singstar---das ist mein Lied.

Schrei nach Liebe ist von den Ärzten!

#klatsch Danke,da hast du natürlich recht ;-)!

Hallo,

oh da gibt es viele ;-).

Gerne die 80er, sehr gerne Madonna "Like a Prayer" oder "Papa don`t preach" und das obwohl ich ihre neuen Sachen nicht wirklich leiden kann.

Schämen muss ich mich aber eher nicht für die Lieder sondern für mein fürchterliches Gejaule, das man nicht wirklich Gesang nennen kann ;-).

VG,

kitty

Hi,

ich liebe immer noch

Raumschiff Edelweiß #huepf

Guck ich immer mal auf Youtube, die CD hab ich leider nicht mehr.

LG

Patricia

Hi

Achtung jetzt wirds wirklich peinlich....lach
http://www.youtube.com/watch?v=OF-1n23TxUQ
Shut up and sleep with me....Sin with Sebastian
:-)
Hab mich gefreut als sie im Fasching das alte Lied im Radio gespielt haben...:-)

Die Zeile mit dem schlechten Englisch: I love your body...not so much i like your mind...
#rofl

Italienische Sensucht , Sie liebt den DJ #schein

Oh jaaa, Italienische Sensucht,#verliebt das ist einfach super! Ich muss mal unbedingt wieder tanzen gehen, fällt mir dazu gerade ein;-).

Liebe Grüße

Huhu Sayo,

sehr schön, ich hab grade Bilder im Kopf...Hu - ha!#rofl

Bei mir fangen unwillkürlich die Nackenmuskeln an zu zucken, wenn ich die ersten Takte von "Killing in the name of" von RATM höre...

http://www.dailymotion.com/video/x7k6pv_rage-against-the-machine-killing-in_music

Haare auf und ab dafür...

#pro#pro

Besonders schön (und schweinepeinlich) :

Der letzte ultimative Schrei: Motherf*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, auch ich habe mich das ein oder andere Mal tierisch blamiert, und da war ich nichmal blau#schein

Aber das Lied is ja auch geil......

Neulich abends haben sich wohl unsere (ruhigen) Nachbarn sehr gewundert: Meine Kinder und ich haben "Mamma Mia" geschaut. Am Schluss waren wir alle geschmückt, geschminkt und aus voller Kehle am Schreien:

Mamma Mia hiiiir ääää goooo ägännnnn!!!

Hallo,

living next door to Alice.

who the fuck is Alice?

Und

Das rote Pferd #verliebt

Fi***en, Bum***en, Bla****en von den Toten Hosen. Das habe ich auch auf den Konzerten laut mitgegrölt, da war ich noch komplett unberührt #hicks

Tolle Umfrage!
Ich hab mich köstlich amüsiert!

Ich sing meistens laut stark im Auto mit, egal was grad kommt! Wenn allerdings an der Ampel jemand neben mir steht, dreh ich die Musik leiser:-p. Auch wenn mir jemand langsam entgegen kommt, hör ich auf zu singen! Möchte nicht wissen, was die von meiner Gesichtsakrobatik halten....

Huhu!

Es war doch grade Karneval. Da lief im Radio fast in Dauerschleife “Nehmen Sie doch 'ne Gurke mit nach Hause, Frau Krause!“. Keine Ahnung, wie der Originaltitel ist. Kennt ihr das?
An dem zweiten Tag hat es mich erwischt #rofl #rofl #rofl

In diesem Sinne ein dreifaches helau!

mmmbop von den Hanson #schein

Top Diskussionen anzeigen