Lieder, für die es sich zu schämen gilt!

Ich mal wieder!

Gerade kam "Moskau" von Dschingis Khan im Radio. Ich hab laut mitgesungen, getanzt, geklatscht. Dass ich nicht noch in die Knie gegangen bin, um diesen russischen Tanz hinzulegen, hat gerade noch gefehlt.....

Es gibt ja solche Lieder, auf die man total abfährt, obwohl man sich dafür eigentlich in Grund und Boden schämen müsste.

Noch so ein Beispiel: "Kung fu fighting". Sensationell! Da geh ich richtig ab und schreie laut an den richtigen Stellen: "Hu!" und "Ha"!

Also raus mit der Sprache! Wenn ihr auf David Hasselhoffs "looking for freedom" abfahrt, alles halb so wild!

Liebe Grüße und ein dreifaches: Hossa!

Sayo#winke

2

Hallo,

ich bin nicht so der Mitsinger. Mein Mann allerdings schon. Jeden Abend, wenn "Heidi" kommt und der Titelsong gespielt wird, dreht er total durch. Er singt und klatscht in voller Lautstärke, dass man es bis auf die Strasse hören kann. Das gleiche auch bei "Wickie".

Mein 5jähriger Sohn, der die Serien schaut, hält sich die Ohren zu oder er kommt schon vorher zu mir und sagt: "Ich warte solange, bis der Papa mit dem Geschrei fertig ist."

4

Ich musste eben so lachen.

Die Szene kann ich mir gut vorstellen.

Ich bin auch so "eine" wie Dein Mann, ich glaube nur etwas leiser.

Meine Tochter findet das allerdings toll.

#rofl

9

#rofl

na, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, was da bei uns so abgeht... mein freund und ich sind nämlich beide so wie dein mann. #rofl und heidi ist einfach ein klassiker, den es zu besingen gilt :-) und beim jodler wird dann so richtig aufgedreht.

:-)

lg

weitere Kommentare laden
1

Hi!

Mein Exfreund hat sich tatsächlich mal in Grund und Boden geschämt, weil ich zu "Tanze Samba mit mir" abgegangen bin!

Desweiteren entdecke ich die Türkin in mir bei Tarkans "Simarik", jedesmal eine peinliche Nummer!

LG!

5

#rofl

Könnte auch noch von mir sein!!!!

Hey, und bitte! Tanze Samba mit mir is ja wohl ein Klassiker!!!

3

-Summer of 69
-Everything I do (I do it for you)
-Eye of the tiger
-Man in the mirror
-jegliche Bruce Springsteen Songs, besonders Born to run und Thunder road (schaeme ich mich nicht wirklich fuer #schein)

Mein Lieblings-Bruce-Lyric: "You aint a beauty, but hey you're alright #rofl#rofl#rofl

Ich glaub da gibts noch viele andere.

LG

Biene

6

Ich oute mich dann auch mal...

Kennt noch jemand die Venga Boys?

Bei "Going to Ibiza" oder "Uncle Sam from Jamaica" kann ich total abgehen.

Hab mir die extra auf ne Autofahr-CD gebrannt.

Meine Mitverkehrsteilnehmer müssen mich manchmal für bekloppt halten,wenn sie mich im Rückspiegel sehen....

LG

8

Bekloppt??? ach was da hat jemand Spass und ich finde es immer wieder cool wenn ich jemanden sehe der einfach Spass hat.
Wer sagt dass man beim Autofahren brav und ruhig sitzen muss?

Viel Spass beim Mitsingen im Auto"

Karna
die mit ihren Kindern auch im Auto singt

16

Oh ja!

"The Venga-Bus is coming and everybody´s jumping..." eigentlich so ein Scheiß, aber witzig!

7

Naja, liegt im Auge des Betrachters...ich finde Lieder eigentlich nicht peinlich und schäme mich nicht, aber wie man sich dabei aufführt kann durchaus zum (Fremd-) Schämen sein;-)

"One night in Bangkok" von den Bee Gees

"Schüttle Dein Speck" von Peter Fox (hier ist aber auch eher mein Tanz peinlich#rofl)

http://www.youtube.com/watch?v=KVFEWMoS9rE

"Paradise city" von Guns n`roses, da geh ich voll ab...#schein#fest

12

Hallo,

"One night in Bangkok" ist aber von Murray Head und nicht von Bee Gees :-)

Bei den Bee Gees denke ich eher an "Night Fever" oder "Staying alive". Da haben wir so richtig abgetanzt als Kids #cool

GLG

22

Ja klar, hast recht:-D

weitere Kommentare laden
10

hey,

also wir haben hier zur zeit "apache" (jump on it) von sugarhill gang im auto rauf und runter laufen. mein großer findet die nummer so toll, dass er dann von hinten immer laut den refrain mitsingt.

ich finde es super. wer kann schon von seinem 3 jährigen behaupten, dass er sugarhill gang, jackson five und kiss kennt?! :-)

lg

26

Mein Sohn singt immer Let it be von den Beatles mit #verliebt oder Lucy in the Sky with diamonds, hab ihn wohl damit angesteckt. Auch Michael Jackson hört er gerne.

Ich finde es toll, wenn Kinder auch Musik hören, die älter ist, warum auch nicht?

27

als ich 18 war hätte ich es mir niiiieeee vorstellen können, dass meine kinder etwas anderes zu hören bekommen als "moderne" musik.

jetzt mit 28 und als sängerin in einem chor, der auch gerne mal traditionelles liedgut singt, liebe ich es, wenn meine kinder lieder kennen, die nicht dauernd im radio auf und ab gespielt werden. CCR zum beispiel oder durchwegs auch volkstümliche lieder (die gibt es bei uns als gute-nacht lieder). :-)

lg

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

es gibt schon Lieder, die ich peinlich finde, das wären z.B. die von Rex Gildo.

Die habe ich höchstens als Kind im Fasching mitgesungen.

Alles andere, wie Lieder von Marianne Rosenberg, Dschinghis Khan oder Waterloo (wenn das auch nicht das beste Lied von ABBA ist) singe ich gerne mit, ohne mich zu schämen :-D

Auch "Wickie" beherrsche ich noch, das singe ich dann gemeinsam mit meiner Tochter ganz laut #huepf

GLG

13

Irgendwann habe ich aufgehört, mich für irgendwas zu schämen.

Ich trällere überall, sogar beim Sport. Dann aber leiser, aber ich tue es.

15

Hallo,

zurzeit sind´s:

Udo Jürgens - mit 66 Jahren ..../17 Jahr blondes Haar...
Wencke Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot
Otto -Friesenjung-

die ich unter der Dusche trällere!

Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Ohrwürmer halt!

lg

reike82

Top Diskussionen anzeigen