Lieder, für die es sich zu schämen gilt!

Ich mal wieder!

Gerade kam "Moskau" von Dschingis Khan im Radio. Ich hab laut mitgesungen, getanzt, geklatscht. Dass ich nicht noch in die Knie gegangen bin, um diesen russischen Tanz hinzulegen, hat gerade noch gefehlt.....

Es gibt ja solche Lieder, auf die man total abfährt, obwohl man sich dafür eigentlich in Grund und Boden schämen müsste.

Noch so ein Beispiel: "Kung fu fighting". Sensationell! Da geh ich richtig ab und schreie laut an den richtigen Stellen: "Hu!" und "Ha"!

Also raus mit der Sprache! Wenn ihr auf David Hasselhoffs "looking for freedom" abfahrt, alles halb so wild!

Liebe Grüße und ein dreifaches: Hossa!

Sayo#winke

Hi!

Mein Exfreund hat sich tatsächlich mal in Grund und Boden geschämt, weil ich zu "Tanze Samba mit mir" abgegangen bin!

Desweiteren entdecke ich die Türkin in mir bei Tarkans "Simarik", jedesmal eine peinliche Nummer!

LG!

#rofl

Könnte auch noch von mir sein!!!!

Hey, und bitte! Tanze Samba mit mir is ja wohl ein Klassiker!!!

Ich musste eben so lachen.

Die Szene kann ich mir gut vorstellen.

Ich bin auch so "eine" wie Dein Mann, ich glaube nur etwas leiser.

Meine Tochter findet das allerdings toll.

#rofl

#rofl

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie sich deine Tochter kugelt vor lachen, wenn die Mama mit angepappten Flügeln, im
Tiefflug durchs Wohnzimmer segelt und lauthals ''Biene Maja'' singt. ;-)

LG silverhawk

Hallo T... *grins*

Ja ja, lach Du nur. Deine Vorstellungen... Ok - jetzt bin ich wohl Biene Maja.

#rofl

Ich brauche mir die Flügel übrigens nicht anzupappen. Mit denen wurde ich geboren.

Ach ja - diesen Stern da - den hast Du NICHT von mir.

#aerger

LG lisatha

#rofl

na, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, was da bei uns so abgeht... mein freund und ich sind nämlich beide so wie dein mann. #rofl und heidi ist einfach ein klassiker, den es zu besingen gilt :-) und beim jodler wird dann so richtig aufgedreht.

:-)

lg

#schock#freu;-)

Hihi, bei Heidi bin ich die jenige die immer mit sing aber die reagtion meiner Kinder ist die selbe wie bei euch :-D

Wie geil ist das denn? #rofl

Ich hab direkt einen Mann vor Augen, der sich wie von dir beschrieben verhält. Wahrscheinlich würde ich jeden Abend vor lachen am Boden liegen. #rofl

#rofl#rofl#rofl
Ich stell mir gerade Deinen Mann vor....
Ich finde das total lustig!
Mein großer Sohn spielt auch perfekt Luftgitarre zu Wickie! Hihi
LG, Uta

haben wir noch am Samstag im Auto gesungen...mein Sohn lacht immer über uns #schein

-Summer of 69
-Everything I do (I do it for you)
-Eye of the tiger
-Man in the mirror
-jegliche Bruce Springsteen Songs, besonders Born to run und Thunder road (schaeme ich mich nicht wirklich fuer #schein)

Mein Lieblings-Bruce-Lyric: "You aint a beauty, but hey you're alright #rofl#rofl#rofl

Ich glaub da gibts noch viele andere.

LG

Biene

Ich oute mich dann auch mal...

Kennt noch jemand die Venga Boys?

Bei "Going to Ibiza" oder "Uncle Sam from Jamaica" kann ich total abgehen.

Hab mir die extra auf ne Autofahr-CD gebrannt.

Meine Mitverkehrsteilnehmer müssen mich manchmal für bekloppt halten,wenn sie mich im Rückspiegel sehen....

LG

Bekloppt??? ach was da hat jemand Spass und ich finde es immer wieder cool wenn ich jemanden sehe der einfach Spass hat.
Wer sagt dass man beim Autofahren brav und ruhig sitzen muss?

Viel Spass beim Mitsingen im Auto"

Karna
die mit ihren Kindern auch im Auto singt

Oh ja!

"The Venga-Bus is coming and everybody´s jumping..." eigentlich so ein Scheiß, aber witzig!

Hallo,

"One night in Bangkok" ist aber von Murray Head und nicht von Bee Gees :-)

Bei den Bee Gees denke ich eher an "Night Fever" oder "Staying alive". Da haben wir so richtig abgetanzt als Kids #cool

GLG

Ja klar, hast recht:-D

#schock paradise city ist doch nicht peinlich!!! :-)

Nö, der Song ist saucool, aber Du solltest mich mal dabei sehen...DAS ist peinlich#schwitz

Also dann ist doch eher Swinger angesagt oder Ding von SEEED*g*

hey,

also wir haben hier zur zeit "apache" (jump on it) von sugarhill gang im auto rauf und runter laufen. mein großer findet die nummer so toll, dass er dann von hinten immer laut den refrain mitsingt.

ich finde es super. wer kann schon von seinem 3 jährigen behaupten, dass er sugarhill gang, jackson five und kiss kennt?! :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen