Was noch kein Thread zu "Schwiegertochter gesucht"....???

Hallo!

Ich schaue gerade "Schwiegertochter gesucht".

Kann es sein das heute gleichzeitig die neuen Kandidaten vorgestellt werden?

Mit den Rückblick auf die letzte Pärchen?

Find es irgendwie total durcheinander.
Geht`s nur mir so?

Fand den Bankkaufmann (also einer von den neuen Kandidaten) gar nicht häßlich und scheinbar hat er auch Grips im Kopf.

Naja und bei unseren Handelsfachpackern.

Da habe ich eher das Gefühl das sie getrennt sind und nur für die Sendung nochmal zusammen gekommen sind.
Die konnten doch bei den letzten Folgen mit Ihnen die Hände nicht voneinander lassen.
Jetzt gehen sie irgendwie distanziert miteinander um.

Sehe ich das falsch?

LG C.

ja die Handelsfachverpacker sind wirklich komisch, wirkt noch aufgesetzter als sonst und seine Mutter wirkt regelrecht angepisst..................

LG
Nurina

Sag mal, war die Dame nicht schwanger?

Grüße,
Sandra

Sie hatte eine Fehlgeburt, soweit ich weiß!

..das tut mir leid.........(wenns denn gestimmt hat, das weiß man ja so genau nicht)

Danke!

Sandra

hat die Susanne da in der Vase einen Fisch schwimen#kratz

nächste woche bekommt beate n heiratsantrag

wie kann man nur #augen

Ich frage mich wo man solche Gestalten herholt?

Bei Bauer sucht Frau sind ja manchmal schon komische, aber Schwiegertochter gesucht ist der absolute Hit. #augen

Ne, das kannste auch noch toppen^^

Also ich finde die Höhe hat definitiv "Schwer verliebt" erreicht *grins*

sein abendbrot genießen kann man bei der sendung wirklich nicht #augen

"... und scheinbar hat er auch Grips im Kopf."

wenn dem so wäre, würde er bei diesem format nicht mitmachen!

Stimmt auch wieder ;-)

oh nein, ich habs verpasst #rofl.
Mist, das wäre mal ne echte Alternative zum Schreiben meiner Abschlussarbeit gewesen...

schau es dir auf rtl-now.de an :-) da kannst es eine woche kostenlos sehen

lg seinspaetzle

ich glaube es ist in meinem Land nicht verfügbar :/....

wieso in deinem Land?

bei mir ist es egal. ob ich in Deutschland oder in Östereich auf die Seite gehe, ich kann da schauen. und wenn mich nicht alles täuscht ging das von der Schweiz aus auch.

lg seinspaetzle

Und das ziehst du dir freiwillig rein.Ich hätte angst zu verblöden bei dem mist und bei den Gestalten die sich dort freiwillig öffentlich bloß stellen lassen?

Das ist uns auch schon aufgefallen. Als wenn die Söhne bzw. die Mütter eine Haushaltshilfe suchen und keine Schwiegertochter #augen So kommt zumindest Einiges rüber, wenn die erzählen.

Hallo,

wir haben das auch gestern Abend gesehen und ich habe die Hälfte der Sendezeit mit den Händen vor den Augen verbracht. Fremdschämen in ganz großem Stil!

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen