Hilfe - Suche Lied...

Achso, es ist ein Lied auf englisch...

huhu

vielleicht war es wirklich Eminem feat. Dido mit Stan

lg mami

Nene.... das wäre mir als großer Eminem Fan aufgefallen... es könnte höchstens ein ganz neues Lied gewesen sein, aber es war nicht Eminem... den könnt ich auf hunderte Kilometer erkennen... aber er hört sich fast so an und es war auch ein weißer Rapper...

hast du wirklich nicht wenigstens ein paar brocken aus dem text??

ist garnet so leicht#schwitz

ne #sorry keine ahnung, wo ich noch nach suchen soll.hab alles mögliche bei google eingegeben und nichts gefunden!

naja, vielleicht findet jemand anderes den song!

lg mami

Ich suche auch schon fleissig, aber auch meine mitarbeiter können mir nicht helfen :-(

bei mäcces läuft doch immer dieses "deluxe music",oder??

da sind eh immer sänger bei, die keine sau kennt#gruebel

Ne, das ist Instore Tv...

hört sich auch nicht besser an#rofl

Da laufen Teils Charts, teils unbekannte Music... also von Adele wird im Moment andauernd was gespielt und dieses eine Lied wird auch häufig gespielt... aber ausserhalb von Mäcces hab ich es noch nicht gehört...

naja, wie gesagt, abwarten und tee trinken.

kommt bestimmt noch jemand drauf!

schönen tag noch#winke

Dir auch und danke trotzdem für die Hilfe#winke

Gnihihihi.... hab nun bestimmt 6 Std gegoogelt und dachte mir so: setzte dich mal auf die Couch...vllt kommt ja was von der Melodie und dann vielen mir tatsächlich 2 Sätze ein#huepf Damit lies sich dann auch besser googeln#huepf

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3691521/professor-green-read-all-about-it-feat-emeli-sande/

Hi,

eigentlich wollte ich schreiben: "- google machts möglich ^^" ;)...

ich such mal, habe ja sonst nichts zu tun #schwitz.

Weißt du denn evtl noch was aus dem Video, also Hintergrund?
Hast du ein Lied von Eminem was ähnlich ist?

LG

Hmm... Hintergrund ist blau gehalten... dunkelblau... aber wo die da sind, was da ist... keine Ahnung. Ein Lied was ähnlich ist? Lieder von Em und Rihanna sind ähnlich... ich glaube, die Frau war dunkelhäutig... aber blond. Genau kann ich es nicht sagen, welche Hautfarbe sie hat.... gegoogelt hab ich jetzt schon Massenweise :-(

ich weiß, dass du schon geooglet hast, du hast deine Frage ja noch woanders gestellt, oder ;)?
War das erste, was ich beim ergooglen gefunden habe :)

Ich habe sogar schon in einem Musikforum gefragt und da wo du es gefunden hast ;-) Aber keiner kann mir helfen#schmoll

I'll do my very best #cool

That´s very nice!#liebdrueck Vllt hast du ja mehr Glück, ich habe schon alle Musikforen durch, alle RapPages.... und das nächste mal muss ich am Montag arbeiten, aber an dem Tag fährt der Zug bei uns vorbei und da werd ich wohl nicht dazu kommen auch nur für eine Sekunde auf den Bildschrim schauen zu können geschweige denn hinzuhören...

Der Karnevalszug mein ich *gg*

Nein, das ist es leider nicht :-(

Hier ist ein lied von Em und Rihanna

http://www.tape.tv/musikvideos/Eminem-feat-Rihanna/Love-The-Way-You-Lie

Der Typ rappt, die Frau singt....

Danke dir nochmal für deine Hilfe... nachdem mir 2 Sätze eingefallen sind liess es sich schnell ergoogeln =)

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3691521/professor-green-read-all-about-it-feat-emeli-sande/

Top Diskussionen anzeigen