Hilfe - Suche Lied...

Hi,

ich arbeite bei Mäcces und da läuft immer ein Lied... leider steh ich an der Theke zu weit weg vom Bildschirm um zu lesen, wer es singt.
Vllt war ja jmd bei Mäcces und hats gesehen? obs in den Charts läuft, kann ich nicht sagen, die verfolge ich nicht...

Also es ist ein Rapper und eine Frau. Zuerst dachte ich, es sei ein neues Lied von Eminem, weil sich der Rapper so anhört wie er... aber von weitem schaut er nicht aus wie Eminem. Die Frau hat (kurzes?), blondes Haar... der Rapper rapt den Text, die frau singt den Refrain... was im text genau vorkommt, kann ich nicht sagen, die Gäste geben mir keine Chance mal kurz auf den Text zu hören *gg*

Sehr wage... aber Urbia kann mir sicher helfen#schwitz

1

Achso, es ist ein Lied auf englisch...

2

huhu

vielleicht war es wirklich Eminem feat. Dido mit Stan

lg mami

3

Nene.... das wäre mir als großer Eminem Fan aufgefallen... es könnte höchstens ein ganz neues Lied gewesen sein, aber es war nicht Eminem... den könnt ich auf hunderte Kilometer erkennen... aber er hört sich fast so an und es war auch ein weißer Rapper...

4

hast du wirklich nicht wenigstens ein paar brocken aus dem text??

ist garnet so leicht#schwitz

weitere Kommentare laden
14

Hi,

eigentlich wollte ich schreiben: "- google machts möglich ^^" ;)...

ich such mal, habe ja sonst nichts zu tun #schwitz.

Weißt du denn evtl noch was aus dem Video, also Hintergrund?
Hast du ein Lied von Eminem was ähnlich ist?

LG

15

Hmm... Hintergrund ist blau gehalten... dunkelblau... aber wo die da sind, was da ist... keine Ahnung. Ein Lied was ähnlich ist? Lieder von Em und Rihanna sind ähnlich... ich glaube, die Frau war dunkelhäutig... aber blond. Genau kann ich es nicht sagen, welche Hautfarbe sie hat.... gegoogelt hab ich jetzt schon Massenweise :-(

16

Hab schon gesagt, dass ich mich morgen früh da hin setze und solange warte, bis das Lied kommt #rofl

weitere Kommentare laden
24

Hi,

das hier :

http://www.dailymotion.com/video/xmbsgg_rihanna-ft-jay-z-talk-that-talk-lyrics-on-screen_music

25

Ne, das war ein weißer Rapper.

26

"Got 2 luv u" von Sean Paul?

27

Ne, leider auch nicht :( Der Rapper ist mir nicht bekannt... die Frau ist blond.

28

http://www.youtube.com/watch?v=CXu-1MX3irc

Schau nich hin, hörs dir nur an, bitte :-)

35

Ne, der Rapper ist weiß und die Frau blond^^

Ich habs gefunden

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3691521/professor-green-read-all-about-it-feat-emeli-sande/

29

http://vimeo.com/34082036

30

Hey,

ich hab keine Ahnung wie das Video von dem Lied ist, aber ich versuchs mal mit dem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=5NawY2ERyBA

Travie ist ja auch mehr Weiß als Schwarz und Rappen tut er auch ;)

LG

31

hi

http://www.dailymotion.com/video/xn4nf9_machine-gun-kelly-ft-ester-dean-invincible-lyrics-on-screen_music

lg

32

Danke dir! Beim Galileo schauen sind mir 2 Sätze eingefallen und nun hab ich es endlich =)

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3691521/professor-green-read-all-about-it-feat-emeli-sande/

37

Wow schönes Lied,da hat sich die suche ja gelohnt!

weitere Kommentare laden