Hörbuch für lange Autofahrt??

guten abend :)

ich muss bald eine strecke von 6stunden zurück legen und suche ein leichtes aber unterhaltsames hörbuch ...

habt ihr tipps für mich?!

schönen abend noch allerseits #danke

http://www.amazon.de/Die-Stadt-tr%C3%A4umenden-B%C3%BCcher-Sonderausgabe/dp/3899038088/ref=pd_sim_b_2

supi, danke..guck mir das gleich mal bei ama*** an ...schön schön! wenigenstens anhaltspunkte..
also nochmal merci ;)

Hallo,

wenn du was vom Stil "typischer Frauenroman" willst, kann ich dir Schwerelos und Höhenrausch von Ildyko von Kürthy (oder so ähnlich ;) ) empfehlen.

Gute Fahrt

Hallo,

Ich mochte das Hörbuch "Gut gegen Nordwind" und "jede 7. Welle" beide von Daniel Glattauer.

LG Mini-Bibo

Hallo,

lustig und unterhaltsam ist in 80Tagen um die Welt. Sind drei CD´s - also durchaus für so eine lange Fahrt geeignet.

VG Geli

mensch, ihr seid ja spitze!!!! danke danke! #huepf

Top Diskussionen anzeigen