schalke und deren lieder im stadion!

hallo,
ich bin seit ca. 6 monaten schalke fan..
nun fahre ich am samstag mit meinem bruder nach schalke ins stadion...
das erste mal für mich ... #verliebt
nun komme ich mir aber doof vor weil die dort ja immer ihre lieder singen die fans...
ich hab auch schalke cds hier...
höre die sehr viel...
aber welche lieder werden dort im stadion immer gesungen?
ich will da nich nur doof rumstehen möchte mit singen(gröhlen) können :D

danke schon mal im voraus...

1

Die singen da regelmäßig :

"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" Und das wiederholt sich immer und immer wieder.

LG

#ole

4

warscheinlich ein doofmunder wa?

9

Ach,da lacht mein schwarz-gelbes Herz..!#rofl

Grüße aus der Meisterstadt!

weitere Kommentare laden
2

Und das "schaaaaaaaaaaalalalal llalalalalal " nicht vergessen.

#ole http://www.youtube.com/watch?v=Xmk1KAmb1rs

3

die stinker musik kannste ja mal alleine hören ;-)

5

Sie ist ja nicht alleine, es gibt noch genug andere die sowas hören.. #cool

Nein, spaß beiseite, als ich das erste mal im Stadion war, habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht. Irgendwann machst du von ganz alleine mit. Wenn du das Lied kennst, machst du mit und wenn nicht, dann kannst du es halt das nächste mal, mach dir da nicht so einen Stress, es wird niemand blöd angeschaut, weil er nicht mitsingt.

6

Geh einfach immerwieder ins Stadion dann wirst du irgendwann alles können. Diese Fangesänge gibts selten auf CD.

Und ich glaub es wird niemendem auffallen wenn du nichts singen kannst außer das "schalalalala" und "ole ole" und "schaaaaalke" rufen kannst du sicher auch.

Liebe Grüße
Mathilda

7

Hallo smile-lady,

Als gebürtige und stolze Gelsenkirchenerin bin ich seit meiner Geburt mit dem S04-Virus geimpft. Ich war als Kleinkind das erste Mal im Parkstadion, seitdem bin ich so oft es geht dabei. Allerdings arbeite ich seit 3 Jahren als Servicekraft im VIP-Bereich der Arena, so dass ich nur noch auswärts in die Kurve kann.

Hier sende ich Dir einen Link mit einigen Liedern:

http://www.nrw.bplaced.net/wordpress/?page_id=929

Es kommen immer wieder neue Lieder dazu und es dauert seine Zeit bis man diese verinnerlicht hat ;). Hauptsache Du kennst die wichtigsten Lieder:

-Blau und Weiss (Vereinslied)
-Königsblauer S04
-Opa Pritschikowski

-Zeig mir den Platz in der Kurve
-Mythos vom Schalker Markt (ganz aktuell :))

Viel Spaß am Samstag gegen den Karnevalsverein. Hoffentlich sehen wir einen torreichen Sieg :-D.

Liebste Grüße aus dem königsblauen Gelsenkirchen und Glück auf,

Sunrise

11

Schließe mich als ebenfalls gebürtige und stolze Gelsenkirchenerin an :-)

8

Am Samstag kannst Du glänzen, wenn Du folgendes Liedchen anstimmst:

Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein.. etc . :-p

22

Das ist doch nur der Neid weil man auf Schlake garnicht in der Lage ist richtig zu feiern - FASSENACHT zu feiern :-p

23

Doch wir können auch feiern:

-DFB-Pokalsiege
-UEFA-Cup-Siege
-Championsleague-Halbfinalist
-Inter-Mailand-Bezwinger
-Etliche Male Vizemeister

-Supercup-Sieger
-etc.

Wir brauchen keine "Fassenacht" als Anlass :-p

weitere Kommentare laden
16

"keine Schale in der Hand,Peter Zwegat auf der Bank-Scheiße 04 schalalalalalala schalalalalalala scheiße null vier...

18

Du hast vergessen:

"..und der Torwart weggerannt"...und ich sag dazu nur: "Scheiss egal: wir ham Raul" ...

Hab ich doch gesagt: Der Spruch geht immer :-p

27

Fragt sich nur, wie lang noch;-)

20

Nach Schalke fährst Du? Dachte immer die fahren in die Arena auf Schalke #gruebel