schalke und deren lieder im stadion!

hallo,
ich bin seit ca. 6 monaten schalke fan..
nun fahre ich am samstag mit meinem bruder nach schalke ins stadion...
das erste mal für mich ... #verliebt
nun komme ich mir aber doof vor weil die dort ja immer ihre lieder singen die fans...
ich hab auch schalke cds hier...
höre die sehr viel...
aber welche lieder werden dort im stadion immer gesungen?
ich will da nich nur doof rumstehen möchte mit singen(gröhlen) können :D

danke schon mal im voraus...

Die singen da regelmäßig :

"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" Und das wiederholt sich immer und immer wieder.

LG

#ole

warscheinlich ein doofmunder wa?

würdest doch auch weinen wenn du pissgelb wärst , oder nicht? :D Königsblau is eben schöner :D hihi

Ach,da lacht mein schwarz-gelbes Herz..!#rofl

Grüße aus der Meisterstadt!

#ole#ole#ole

Wenn das kommt ( und das kommt immer,immer und immer wieder #gaehn), sing:

"Scheiss egal: wir ham Raul...schalalalalala...schalalalalalal..scheiss egal: wir ham Raul"

Das Lied geht übrigens immer, auch im Alltag :-p!

#rofl

Türlich kommt es immer und immer und immer und immer wieder .

Frag dich mal warum?

Raul hat daran auch noch nichts geändert....sorry.

#gaehn

Nö, frag ich mich nicht. Mein Motto:

Lieber 54 Jahre kein Meister und nur vier Minuten Meister der Herzen , als eine Sekunde ne Zecke.

Und das wird auch immer so bleiben.

#winke

Ist vollkommen in Ordnung.

Ich mag diese sportlichen "Anfeindungen" ;-)

Warum sind Bananen Schwarz Gelb, und nicht Blau weiß?

- Na klar, weil sie eine Schale haben.

Und das "schaaaaaaaaaaalalalal llalalalalal " nicht vergessen.

#ole http://www.youtube.com/watch?v=Xmk1KAmb1rs

die stinker musik kannste ja mal alleine hören ;-)

Geh einfach immerwieder ins Stadion dann wirst du irgendwann alles können. Diese Fangesänge gibts selten auf CD.

Und ich glaub es wird niemendem auffallen wenn du nichts singen kannst außer das "schalalalala" und "ole ole" und "schaaaaalke" rufen kannst du sicher auch.

Liebe Grüße
Mathilda

Schließe mich als ebenfalls gebürtige und stolze Gelsenkirchenerin an :-)

Am Samstag kannst Du glänzen, wenn Du folgendes Liedchen anstimmst:

Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein.. etc . :-p

Das ist doch nur der Neid weil man auf Schlake garnicht in der Lage ist richtig zu feiern - FASSENACHT zu feiern :-p

Doch wir können auch feiern:

-DFB-Pokalsiege
-UEFA-Cup-Siege
-Championsleague-Halbfinalist
-Inter-Mailand-Bezwinger
-Etliche Male Vizemeister

-Supercup-Sieger
-etc.

Wir brauchen keine "Fassenacht" als Anlass :-p

Ach gegen Kloppo hatte ich noch nie was.

Um den habe ich die Zecken sogar mal beneidet, aber jetzt isses auch ne alte Zecke und ich kann den nimmer ab;-).

Er leistet super Arbeit: da gibts nichts zu diskutieren.

"keine Schale in der Hand,Peter Zwegat auf der Bank-Scheiße 04 schalalalalalala schalalalalalala scheiße null vier...

Top Diskussionen anzeigen