hättet ihr bibi (von bibi und rolli) wiede erkannt?

hallo ihr lieben,
ich muss sagen,wow was sie da geschafft hat.!!
http://www.promiflash.de/foto-beweis-bibi-hat-92-kilo-abgenommen-12012082.html
lg
tokessaw

hmm... schon ne tolle Leistung, sieht auch gut aus.... aber..... jetzt sieht sie hübsch aus, wie viele andere Frauen, vorher war sie ein kleines bisschen etwas besonderes :-) Eben eine bildschöne, dicke Frau ;-)

#schockwahnsinn. Nö, auf den 1. Blick hätte ich sie nicht erkannt. Respekt!

Hallo!

Wow, Bibi sieht toll aus. Auch wenn ich die Art, wie sie abgenommen hat, nicht so gut finde, die Leistung verdient wirklich Respekt.

LG Lena, die selbst seit Mai 47 kg abgenommen hat

Respekt. Wie hast du so viel abgenommen?#huepf

Toll #pro.

Wie hast du das gemacht?

#winke

Danke!

Mit viel Sport und Ernährungsumstellung.

LG Lena

auf jeden fall respekt.aber ihre abnehmmethode find ich sehr fragwürdig.

lg

WOW sieht die toll aus#huepf!

ich finde die hat jetzt voll das schöne, hübsche gesicht.

supi#pro

Mir hat sie vorher besser gefallen #schein

Bin gespannt ob sie das Gewicht halten kann.

Wow, nein, ich hätte sie nicht wieder erkannt. Ein hübsches Gesicht hatte sie ja schon immer...

Hey,
sie sieht super aus,aber das Gewicht wird sie so nicht halten können,es sein denn das sie den Rest ihres Lebens diese Drinks trinkt.

Hallo,

nein, hätte sie nicht erkannt.. muss aber sagen, ihr Gesicht hat mir früher besser gefallen..

LG

ich bin echt neidisch ,sieht die gut aus

Ich muss ehrlich sagen das ich sie auch nicht erkannt hätte.Egal ob "dick oder dünn" ich fand sie hatte schon immer ein sehr hübsches Gesicht,mit richtig viel Ausstrahlung!!!

Ne hätte cih nicht erkannt.#pro

#winke

wow ich bin sprachlos dachte letztens noch gedacht von der hab ich lange nichts gehört. wahnsinn ich hätte sie auch nicht erkannt #pro lg sylvi

wie jetzt?

1 jahr nichts gegessen und NUR eiweischakes getrunken?

die dinger müsen ihr doch zum hals raushängen.

Ich würde irgendwann zum zombi nur um mal etwas kauen zu können oder mal einen tollen geschmack zu erleben.

wie schafft man sowas?

Top Diskussionen anzeigen