hättet ihr bibi (von bibi und rolli) wiede erkannt?

hallo ihr lieben,
ich muss sagen,wow was sie da geschafft hat.!!
http://www.promiflash.de/foto-beweis-bibi-hat-92-kilo-abgenommen-12012082.html
lg
tokessaw

1

Hi!
Donnerwetter! Ich hätte sie nicht erkannt.
ABER: Viele Monate lang ausschliesslich nur Eiweiss-Drinks zu sich zu nehmen ist eine ganz schlechte Idee. Von Dauer wird das nicht gut gehen.
Und wie Bibi jetzt nackt aussieht, möchte ich echt nicht wissen.
92 Kilo abzunehmen würde ich beeindruckender finden, wenn man es auf gesunde Art und Weise schafft.
LG,
Sandra

8

hmm... schon ne tolle Leistung, sieht auch gut aus.... aber..... jetzt sieht sie hübsch aus, wie viele andere Frauen, vorher war sie ein kleines bisschen etwas besonderes :-) Eben eine bildschöne, dicke Frau ;-)

2

#schockwahnsinn. Nö, auf den 1. Blick hätte ich sie nicht erkannt. Respekt!

3

Hallo!

Wow, Bibi sieht toll aus. Auch wenn ich die Art, wie sie abgenommen hat, nicht so gut finde, die Leistung verdient wirklich Respekt.

LG Lena, die selbst seit Mai 47 kg abgenommen hat

5

Respekt. Wie hast du so viel abgenommen?#huepf

14

Toll #pro.

Wie hast du das gemacht?

#winke

weiteren Kommentar laden
4

auf jeden fall respekt.aber ihre abnehmmethode find ich sehr fragwürdig.

lg

6

WOW sieht die toll aus#huepf!

ich finde die hat jetzt voll das schöne, hübsche gesicht.

supi#pro

7

Mir hat sie vorher besser gefallen #schein

Bin gespannt ob sie das Gewicht halten kann.

9

Wow, nein, ich hätte sie nicht wieder erkannt. Ein hübsches Gesicht hatte sie ja schon immer...

10

Hey,
sie sieht super aus,aber das Gewicht wird sie so nicht halten können,es sein denn das sie den Rest ihres Lebens diese Drinks trinkt.

11

Hallo,

nein, hätte sie nicht erkannt.. muss aber sagen, ihr Gesicht hat mir früher besser gefallen..

LG