Name von Horrorfilm vergessen, Hilfe

Hallo,
ich habe letztes Jahr im Kino einen Horrorfilm gesehen und kann mich an den Namen nicht erinnern. Es war irgendwas Englisches.
Er handelt von einem kleinen Jungen, der ganz intensiv träumt, wobei seine Seele den Körper verlässt und eine Art Zwischenwelt besucht.
In einer Nacht kehrt seine Seele nicht zurück, weil ein dunkles Wesen ihn gefangen hält und der Junge fällt in ein Koma.
Die Eltern lassen sich dann von einem Medium helfen und erfahren, dass der Vater des Jungen als Kind dieselben Erfahrungen gemacht hat und nur er seinen Sohn wieder in die jetzige Welt zurückholen kann.
Und dann reist der Vater im Traum dorthin und begegnet dann allerlei seltsamen Gestalten....
Weiss jemand, wie der Film heisst?
LG,
Sandra

1

Insidious

Lg Marion

2

Insidious, hab ich auch im Kino gesehen.

Grüße,
Manu

4

Erwischt du Bappsack!!!

3

Insidious... Ich fand den sooooooooooooooo langweilig ...

Lg Martina

5

Super, vielen Dank! #pro