Voice of Germany - NENA

Ich schau the Voice eher unregelmäßig, zumindest die Live-Show, hab nur die erste und gestern gesehen.

Nach der ersten Live-Show dachte ich schon, die spinnt... aber gestern...

Nimmt Nena Drogen??? Oder andere harte Medikamente???
Die ist sowas von cracy drauf, lallt so komisch und ich hab die ganze Show über so ein fremdschäm-Gefühl, wenn sie spricht.

Bin ich da die Einzige?

Dachte ich auch schon #hicks

Sie ist süß, sie ist glücklich, sie ist offenherzig und deshalb soll sie gleich Drogen nehmen, nur weil sie Ihre Lebensfreude nach außen transportiert #kratz

Dann müßte ich auch ständig unter Drogen stehen.
Es gibt Menschen die sind halt so, ich finde das sehr sympathisch.

LG Sascha

Hmmmmm das mit dem Lallen ist wohl tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ich bekomme halt nur immer wieder mit daß viele sich fragen was mit Nena ist und ich finde sie eigentlich ganz normal. Vielleicht war ich ja gestern etwas verpeilt :-)

Nichts destotrotz, ich würde sie adoptieren, sie hat so ein ansteckendes Lachen.

Und an welche Drogen hast Du dann gedacht?

Sie ist halt einfach nur aufgedreht durch die Show. Anscheinend ist da im Studio alles so emotional.
Wenn ihr alle so verklemmt seid...

ich find nena total klasse...

was ist daran schlimm wenn sie spaß an ihrer arbeit hat und sich für andere freut?

man hat nicht das gefühl,das es gespielt ist,sondern von herzen kommt...

ich mag sie sehr :-)

Muss gerade schmunzeln, das gleiche denk ich jedes mal.
Ist die auf crak, speed?
Irgendwas muss die nehmen.. !

hahah

#cool Ich denke, sie ist "naturstoned" ;-)

LG Josie

Hallo

absolut treffend

also mein Mann und ich können das auch nur belächeln
grundsätzlich mag ich sie ja
aber dieses Kreischige drüber - das ist doch allmählich zu viel

Grüße Silly

sie nimmt/nahm schon im auto, wenn sie zu einen auftritt oder sonstiges gebracht wird was

und das weißt du woher ?

hast sie beim vorbeifahren gesehen oder hast du daneben gesessen?

oder hat bild das mal irgendwann geschrieben?....fragen über fragen.....

ocvh bitte nicht schon wieder.man kümmert euch um euren scheiss.nicht jeder sitzt nur gelangweilt in der ecke.
nea war so,ist so und wird auch hoffentlich so bleiben.

Nach der heutigen Show, muss ich die Frage noch einmal in den Raum stellen. Die Nena, Die ist doch total verstrahlt!??? Oder zu gekokst?!? oder weiß der Teufel was die genomen hat???? Fremdschäm...aber WIE:-(

Top Diskussionen anzeigen