15

Hallo,

also gemogelt wird da natürlich :-) , aber ich glaube Du verwechselst da was. Die Anrufe sind für die nächste Dschungelprüfung.

Ich finde man kann überhaupt nicht erkennen wer das auf den Aufnahmen ist. Es ist ja bekannt, dass diese Sendung in vielen Ländern ausgestrahlt wird und alle das gleiche Camp benutzen und die gleichen Prüfungen absolvieren. Da nimmt man dann einfach Bilder der jeweiligen Prüfung und gut ist :-).

16

Ich finde auch das man da gar nicht erkennt, wer diese Frau oder Person bei der Prüfung ist.

In England lief die Staffel bis vor kurzem, vielleicht ist es ein Promi aus der englischen Version.

LG

17

So viel Verwirrung... #rofl

Schau mal auf bild.de. Die Moderatoren müssen diese Prüfungen auch machen um 2mitreden" zu können. Und das was du da gesehen hast war nicht Jessy, sondern irgendwer anderes, damit sich die Zuschauer ein Bild machen können was zu tun ist.

Das war aber in all den anderen Jahren auch so...

#herzlich

20

Nein, quatsch. Ein bisschen verarschen die uns sicher. Aber die Bilder, die sie immer im Voraus von der erwarteten Prüfung zeigen, das sind Aufnahmen entweder von Testpersonen, oder von Promis aus anderen Ländern, die diese Prüfung schonmal gemacht haben.

RTL will dem Zuschauer ja zeigen, welche Art Prüfung zu erwarten ist, damit wir uns überlegen können, welchem Bewohner wir diese Prüfung antun wollen.

LG
MR

21

Hallo,

ich glaube aber, die Prüfung, die als nächstes gemacht werden soll, macht eine "Testperson". So war das doch schon immer, daß gezeigt wird, wie die Prüfung läuft und das Gesicht der Person nicht zu sehen war, oder hast Du klar gesehen, wer die Person war?

LG

22

das meine ich auch. testpersonen testen die prüfungen vorher.

24

Das sind Aufnahmen von anderen, es müssen diese Parcoure glaub ich vorher ja auch getestet werden?
Oder Aufnahmen von Kanditaten aus den anderen Ländern? Das ist ja n Camp, wo nicht nur das deutsche Format gedreht wird sondern das ist halt da und da werden auch die anderen Länder diese Serie drehen, Wisst ihr wie ich meine?
Aber ich glaub, das ist halt aus den "Testläufen" denn man kann die Personen ja nie richtig erkenne im Vorpsann. Das machen die doch jede Staffel so, das da immer so n Vorspann ist.
LG

25

die dschungelprüfung die du gesehen hat ist diese die der "Star" machen soll... jedoch wird die prüfung bei dem filmchen von jemand anderem gemacht... bei der letzten war es eine blonde Frau und der lopez ist sicher ein Mann und er hat schwarze Haare...

26

ne, das ist da alles total echt und ernst.
denkst du, dass du im TV verarscht wirst? Nein niemals und schon gar nicht bei RTL, da ist doch alles total echt ;-)

ich schau mir sowas gar nicht an - da muss ich mich da schon mal nicht aufregen

27

Krass, wie viele Gedanken sich manche um so eine Sendung machen. Hammerhart. Neee, bei RTL ist immer ALLES TOTAL seriöse, da ist NIE irgendetwas gestellt oder gefaked. #schein

Mir ist nix aufgefallen, aber ich guck es auch nicht!

28

Ich glaub auch, das die Prüfungen schon abgedreht sind, bevor überhaupt ein Zuschauer angerufen hat. Gestern konnte man auch gut erkennen, dass das die Leiss und der Raven waren. Allerdings meine ich auch den Rocko Stark gesehen zu haben. vielleicht drehen die ja tatsächlich auch von allen "Stars so eine Prüfung im Vorraus....traue ich denen alles zu.

Mfg
Mel-t (die nicht verstehen kann wieso man Geld zum Fenster rausschmeißt und da anruft)

30

hm, glaub ich nicht, oder?
ich meine, dann müßten die ja jeden bewohner alle prüfungen im vorfeld machen lassen, denn man weiß ja letztendlich gar nicht wer da antreten muß.
auf der anderen seite kann man ja auch viel mit den votes faken ;-)

naja, ist mir auch egal wer wann die prüfungen macht. haupsache wir bekommen was zu sehen :-p

32

Hab mich auch verguckt, habs mir noch mal im I-Net angesehen, hatten zwar Ähnlichkeit (vor allem mit Ravens Haarpracht) schienen aber doch andere zu sein.

Wenns lustig ist...ists ja okay, aber anrufen und RTL Kohle in den Popo blasen, würd ich trotzdem nicht.

Mfg
Mel-t