Kinderbuch aus den 70-80igern

also das einzigste buch mit farben, was mir einfällt, ist: nun wollen wir ein liedchen singen und durch den reifen springen. (oder so ähnlich)

aber da kam keine trompete vor. hm, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

ich weiß es #huepf hoffe ich....

http://www.amazon.de/Lern-mit-Spa%C3%9F-Ger%C3%A4usche-Spass/dp/3551121281/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1326576649&sr=8-7

von dieser Serie?? Davon gibt es auch Lern mit Spaß Farben allerdings finde ich es nicht..
ist es das??

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Bemühungen....#danke

Die Reihe Lern mit Spaß ist es leider nicht....#heul

Ich suche weiter.....;-)

#schmoll

Jetzt so spontan hätte ich gesagt "Kennt ihr Blauland",aber das ist erst 1988 erschienen.

LG
Tanja

Hallo,

guck mal hier

"Es war einmal ein Mann
der hieß Bimbam
Bimbam hieß er
und die Trompete blies er...."

da hatte ich als Kind auch ein Buch, leider ist das verschollen.........

Danke für den Tip....:-D Weißst Du ob das Buch/Gedicht zufällig von James Krüss ist ???

#danke und liebe Grüße

nein, das weiß ich nicht, müßte sich aber doch googeln lassen, oder?

Top Diskussionen anzeigen