Katja Burkhard

Ich schaue gerade RTL ....lispelt Katja Burkhard immer so dolle, oder nehme nur ich das heute als extrem wahr? #kratz

Ich finde es nicht schlimm, aber so dolle ist es mir noch nie aufgefallen #gruebel

Bye grizu99

1

Hallo!

Das Thema hatten wir schonmal hier:

http://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/3166679-katja-burghardts-lispeln-ein-willkommenes-argument-gg-logopaedie

LG

Susanne

2

Macht die olle doch immer....und Versprechen tut sie sich alle 5 Minuten.

3

Ist die nicht mit dem RTL Chef verheiratet???

Dann kann man sich das auch leisten, finde ich!!! #rofl

4

Und?

Mich stört es nicht.
soll sich sich verhaspeln,soll sie lispeln.

Finde ich menschlicher als diese monotoen
herunterlesenden Nachrichtensprecher.

weiteren Kommentar laden
6

ich hab mal deswegen Thorsten Sleegers, den einen Reporter von RTL gefragt.....
Er meinte das sie in real eigentlich nicht lispelt.
Witzigerweise lispel ich in real auch nicht, aber in den Fernsehberichten hab ich auch dauernd gelispelt - voll peinlich :-D

7

wie? in welchen fernsehberichten hast du gelispelt? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

8

naja, RTL hat mich, meine Tochter und ihren Hund über knapp 2 Jahre "begleitet".....also alle paar Monate wurd halt nen Bericht gedreht bei uns Zuhause.
Und ich war immer erschrocken wenn ich mich im Fernseh gehört habe......mein Mann hat beim ersten Mal losgelacht und gesagt " wie süüüsss....du lispelst ja"
Boh....war ich sauer auf den

weitere Kommentare laden
13

Ja, es war aber auch schon schlimmer. Ich habe 2004 mal eine Beschwerde an RTL geschrieben, und auch, daß ich die Sendung nicht mehr anschauen kann, wenn die Katja moderiert. Das tat ich dann auch nie wieder :-p

15

Weil sie lispelt??? Ach Gott wie arm von Dir!

Ich denke es ist eher sympatisch, daß auch nicht 100% perfekte Menschen beim Fernsehen eine Chance bekommen. Tut doch keinem weh, daß sie lispelt!