kann man mit einem Kindle alle ebooks lesen?

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, ob man mit einem Kindle auch Bücher von anderen Ebook anbietern Bücher lesen kann.

Danke

Hallo,

soweit ich weiß nicht. Laut der Dame von Weltbild kannst du auf den kindle nur Bücher von Amazon laden und umgekehrt, auf die Reader von Weltbild zum Beispiel, alle ausser von Amazon. So hat es mir mal die Verkäufer von Weltbild erklärt.

LG und schönen Abend#winke

das ist aber ganz schön besch....
aber dafür kannst du ja nichts, danke trotzdem!

Die Besch.... sich dann eigentlich gegenseitig, oder?

Der Weltbildverkaeufer hat das falsch erklaert - der Kindle kann zwar kein e-pub, aber man kann das mit nem kostenlosen Programm (e-calibre) ganz leicht Kindle-tauglich konvertieren. Das das nicht im Interesse eines Weltbildverkaeufers ist das zu erwaehnen ist allerdings klar

doch das geht schon, man muss es nur mit einem Miniprogramm quasi dem kindle anpassen. Mein Mann macht sowas, deshalb kann ich dir nur sagen, dass es geht, aber nicht wie. Ich hab den kindle und es ist kein Vergleich zu Weltbild o.a., liest sich wirklich wie auf Papier!
LG

kannst du ihn bitte mal fragen, wie er das macht?

klar, aber erst uebermorgen, ist noch verreist.
LG

danke! mein mann hat es glaub ich schon geschafft ;-)

und die Bücher von Thalia?

Sind EPUB Versionen für Oyo und die Sony Reader.

Hatte das Problem umgekehrt, habe einen Sony Reader bekommen und wollte bei Amazon bestellen.
Geht nicht nur Kindle Versionen, also bestelle ich jetzt bei Thalia.

LG

Zusätzlich sind die Bücher bei Thalia mit DRM versehen.

Ich hab fuer den Kindle ne Huelle mit eingebauter Leselampe die durch den Kindle gespeist wird. Den Kindle kann man auch in praller Sonne lesen, was bei nem Display mit Hintergrundbeleuchtung nicht geht.

Hallo,

ich hatte jetzt eigentlich gar nicht speziell danach gesucht, aber lieben Dank für diese Info.

DAS war jetzt wirklich einmal richtig gut und verständlich erklärt.

Liebe Grüße
Katja

Top Diskussionen anzeigen