Welche Filme schaut ihr immer wieder?

Hallo,

angelehnt an die Umfrage, welche Filme ihr nie wieder schauen würdet, möchte ich nun einmal fragen, welche Filme schaut ihr euch immer wieder an, besonders wenn sie mal wieder im TV laufen?

Also ich habe viele Liebelingsfilme, aber hauptsächlich sind es Komodien, die ich mir immer wieder anschauen kann.

Tatsächlich Liebe
Willkommen bei den Sch`tis (erst gestern wieder geschaut und hab mich totgelacht)
Besser geht´s nicht
Was das Herz begehrt
Eine Frage der Ehre
Little Miss Sunshine
La Boum 1+2
Ronja Räubertochter
Sweet Home Alabama

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Jetzt her mit Euren Liebelingsfilmen, vielleicht kann ich mir ja noch Anregungen holen.

Liebe Grüße

Lina

1

hi :)

*Tatsächlich Liebe
*Bridget Jones
*Kevin llein zu Haus/New York
*Paukerfilme (kommen leider nicht mehr sooft wie ich finde)
*Sister Act 2
* 7 Zwerge im Wald

glaub das wars mal so :) #winke

2

Hallo.

Mir fallen ein:

Ronja
Michel
Wo die Liebe hinfällt
Alles von Till Schweiger
Die Farbe Lila
Kevin allein zu Haus
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Die Hochzeit meines besten Freundes
Gran Torino
Kill Bill 1+2
Vom Winde verweht (hab ich schon bestimmt 5 Wochen eingepackt hier liegen, muß aber ja Zeit haben. *gg*)
Die Bienenhüterin
Wüstenblume

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Ich würde gern mal wieder Der Trotzkopf gucken oder Prinzessin Fantaghiro (ich weiß, läuft Nachts auf Anixe, ist mir aber zu spät).

Auch die Blaue Lagune könnt ich mal wieder gucken...

Ach, es gibt Tausend schöne Filme.

lg

3

bei mir wären das...

ConAir
Die Geister die ich rief
Miss Marple (Rutherford)
ein paar Filme der Carry on reihe (ist ja irre)...
Labyrinth (David Bowie)
Heinz Erhardt Filme
und
Dean Martin/Jerry Lewis Filme

LG

25

Oh ja, Miss Marple... aber auch nur in dieser Version. Ich mag die total gerne.

Die anderen Versionen sind zwar viel näher an den Büchern, aber die finde ich furtchbar langweilig und die Filme daher auch.

LG

4

Tatsächlich Liebe
Kill Bill 1+2
Terminator 2
La Boum - Natürlich!!!
Man on Fire
Der Club der toten Dichter
Eine schöne Bescherung
Hero
auch mal gern die Herr-der-Ringe-Trilogie - die einzelnen Teile sind nur so furchtbar lang

Und bestimmt noch einige mehr...

5

hi

also ich hab jetzt keinen spezielen lieblingsfilm, aber ich könnte mir filme mit "shia lebouf" und "jason statham" anschauen. die beiden sind einfach zucker#verliebt!

gruß mami#winke

6

Hallo,

bei mir sind es:

Sommer vorm Balkon

Tagebuch eines Skandals

Liebe braucht keine Ferien

Allein mit Onkel Buck :-p

Mrs. Doubtfire

American Beauty

Sophie#herzlich

7

Huhu,

mir fallen ein...

- Liebe braucht keine Ferien
- Tatsächlich Liebe
- Sister Act
- Bridget Jones
- Kevin allein zu Haus
- The day after tomorrow
- Harry Potter
- A beautiful mind
- Herr der Ringe
- Indiana Jones
- Schöne Bescherung

uvm.

8

Wie lang darf die Liste werden?
Okay, immer wieder kann ich sehen:

Leon, der Profi
The Fight Club
Club der toten Dichter
The Breakfast Club
Michel aus Lönneberger und Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter
Dschungelbuch
Die Farbe Lila
Grüne Tomaten
Die Reifeprüfung
Sämtliche alten Miss Marple Filme
Enemy Mine
American History x
Willow
Der dunkle Kristall

und noch tausend mehr.

Mfg
Mel-t

9

Hallo,

Filme, die ich immer wieder schauen könnte:

50 erste Dates
Monster AG
Findet Nemo
Ice Age (alle Teile)
Transporter
Das Schweigen der Lämmer
Hanibal
Roter Drache
Schindlers Liste (ein ernster und trauriger Film, aber einfach toll gemacht ohne Effektschnickschnack. hervorragende Musik und als Modedesignerin liebe ich vor allem die Kostümwahl bei den Frauen)
Moulin Rouge
Alle Filme mit Jim Carrey
Mr. Deeds
Liebe - lieber nicht (Love stinks)
Alle 3 Teile von Meine Braut, ihr Vater und ich

LG

10

Pardon, ich vergass natürlich noch:

Keinohrhasen
Zweiohrküken
Kokowääh

:-)

26

Hach, Monster AG habe ich ja total vergessen.

Schindlers Listse steht auch bei mir mit dabei.

LG