Baby News ( GZSZ)

Hallo

Lena Ehlers ( GZSZ Dascha) erst Baby #baby ist seid dem 22.12.2011 da

http://www.promiflash.de/gzsz-lenas-baby-tayfun-baydar-hat-einen-wunsch-11122827.html

Herzlichen Glückwunsch #stern zum fast Christkind

Saludo

Das ist ja mal eine schöne Nachricht und war bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für Lena und ihren Freund/Ehemann.

Aber bisher war sie doch immer noch bei GZSZ zu sehen. Wann verlässt sie denn die Serie? #kratz

Gruß Anke

hm gute frage. na ich denke mal, sobald das mit der gang vom taifun durch ist, die die schulden los sind, hauen die doch ab. davon ist doch die ganze zeit die rede. ab in die karibik oder wohin die wollen. denke mal, solange wird das nicht mehr dauern... aber wann?? weiß ich leider nicht.

Die Serie wird ca. 6 Wochen im Voraus gedreht. In der aktuellen Folge ist sie doch mit den Koffern schon gegangen.

Sie will nach der Babypause zurück kommen. abgehauen isse ja schon fast.

Mal sehen, wie se zurückkommt. Bestimmt wieder mit Friede, Freude Eierkuchen :-p

aah wusst ichs doch, dass die "dicke" aussieht. hab ich mich also doch nicht verschaut.
na ich freu mich für sie!

Toll! Danke für den Link! :-)
Schade, daß man noch kein Bild sieht...was natürlich im Sinne der Mutter verständlich ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen