Kleidung zum Krimidinner?

Hallo,

weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuch es einfach mal.

Wir haben meiner Schwiegermutti zu Weihnachten eine Karte zum Krimidinner geschenkt. Nun ist das Problem, dass ganz klein gedruckt drauf steht. "um passende, oder stilechte Abendkleidung wird gebeten!". Was heißt das, was zieht man bei sowas an?

Meine Schwiegermutti ist etwas moppelig, ein Kleid kommt zum Beispiel gar nicht in Frage.

LG Susan.

Huhu,

Nadelstreifenanzug und Kostüm?

Puh, keine Ahnung ehrlich gesagt.

Lg

Hallo,

das kommt auf das Thema an. Bei uns wurde um "nautische" Kleidung gebeten.
Ist nicht schlimm, wenn ihr nicht so gekleidet seid, aber etwas eleganter sollte es schon sein. Auch für Moppelige gibt es was schönes, muss ja kein Kleid sein.

Viel Spaß,

Simone

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch bei einem Krimidinner. Etwa 90% der Gäste waren schon ziemlich fein angezogen, d.h. Männer hatten Anzüge an und Frauen Kleider/Röcke oder eine feine Hose mit Bluse.

LG

Hallo,

kommt ganz aufs Thema an.
Da gibts das Beerdigungsthema z.B. Hier sollte man sich schon schwarz anziehen.
Anzug usw. wäre nicht schlecht.

LG

Wie ist denn der Titel?

"Ein Leichenschmaus"- Ich denke mal mit Schwarz macht man da sicher nichts verkehrt!

Hallo nochmal,

das war auch der Titel von unserem Dinner.

Sieh' mal hier:

http://www.krimidinner.de/gaestebuch.php

Viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen