Raus aus dem Messie Chaos!

Ich hab das gestern gesehen und frag mich: wiso läuten da nicht früher die Alarm Glocken?? ich bin auch nicht überaus ordentlich. aber ich habs gerne Sauber und mit nem 16 Monatigem Kind kann eine unordnung auch mal vorkommen. aber so??? ist das wirklich echt?
LG von der geschockten Miss#schwitz

hi

also ich hab mich schon lange mit dem gedanken abgefunden, das im deutschen fernsehen nur noch gefakt wird. auch bei dieser sendung. hab schon abends kein bock mehr die kiste anzumachen.

gruß mami

Hallo,

solche Leute sind krank! Ich glaube die nehmen das alles gar nicht wahr was sie aus ihrer Wohnung machen.

Zu dieser Wohnung kann ich dir sagen das es wirklich echt ist!

Ich wohne ihm gleichen Ort, 2 Straßen weiter und habe gesehen wie der Müll entsorgt wurde. Mehrere Container standen vor dem Haus und die waren VOLL, bis oben!

LG

Die wollen es halt nicht weg schmeißen, weil sie glauben man könnte es ja noch mal irgendwann gebrauchen, auch wenn es nur Müll ist.

Ja da hast du recht es wäre besser wen solchen Menschen eher geholfen wird. LG

Stimmt, da hast Du Recht.. wobei, hatte er nicht gesagt, er hätte sie immer mal aufgefordert, was zu tun?

Bestimmt haben sie den Keller nicht renoviert, sonst hätten sie ihn gezeigt. Ich denke, sie zahlen nur das, was sich auch als Sendematerial verwerten lässt.

#winke

So ist es. ;-)

ja irgend wie hast du ja recht einige menschen sind echt verrückt! ich würde desswegen um mehr hilfe für solche Menschen fordern.#winke

aber das kostet geld und es lohnt sich (finanziell) nicht, diesen menschen zu helfen. so furchtbar das klingt.

ICH helfe gern, ich lerne an diesen menschen mehr darüber, was die ursachen sind.

ich finde das nämlich total spannend, was diese menschen erlebt haben, um dort zu enden, wo sie sind, wenn ich ins spiel gebracht werde.

Top Diskussionen anzeigen