Bauer sucht Frau - wer hat wieviel und was ist ein "großer Hof"?

DAnke für Deine Antwort.

Ja, das stimmt. Meist ist ja Hof und alles vorhanden, da brauchen sie ja "nur" GEld für das tägliche Leben, es ist ja auch keiner von denen so super gekleidet oder fährt ein dickes Auto...

LG Karin

ein spruch meines nachbarn

"Kühe machen Mühe-Schweine machen Scheine"

ob was dran ist keine Ahnung;-)

lg dany

Anscheinend nicht, wie unten jemand geschrieben hat...

Irgendwie kann man aus Kühen auch mehr machen, also die geben Milch und das Fleisch ist ja auch mehr wert wie das von den Schweinen...

Bei Schweinen kann man sich nur die Gebühren für die Restmüll und Biotonne sparen ;-)

LG karin

Danke für Deine Antwort.

Soviel Hintergrund hat man ja bei den ganzen Bauern nicht, sowas wie die SChuldensachen erfährt man ja - wenn überhaupt - nebenher aus der Zeitung.

LG Karin

Ich kenne einige Bio-Höfe mit durchaus sauberen Kühen. Das ist Quatsch.

Danke für Deine Antwort, das mit dem Osten-Westen ist auch ein wichtiger Punkt, den man bedenken muss...

Das mit der Büroarbeit glaub ich Dir aufs Wort, da gibt es bestimmt einiges "nebenbei" zu tun...

LG Karin

Danke für Deine Antwort.

Wie oben schon jemand gesagt hat weiß man ja auch, dass Schweinefleisch günstiger ist als Kalbfleisch, daher hätte ich mir das schon denken können...

ICh hoffe, ein paar BAuern finden auch die richtige Frau wenn die Kohle nciht so stimmt ;-)

LG Karin

Hallo,

klar sind Kühe von Natur aus "dreckig" veranlagt, aber man könnte sie ja auch mal säubern - und das war in diesem Primitiv-Melkstand für draußen wohl nicht angedacht ... gerade mal die Zitzen notdürftig reinigen und gut war, damit eben die Milch nicht verunreinigt wurde.
Ich finde es eklig und kenne es auch anders ...

Gruß
TTT

Top Diskussionen anzeigen