Maite Kelly

Ich post hier eigendlich nicht,aber jetzt muß ich mal.

Wer schaut Menschen,Bilder,Emotionen mit Günther Jauch?
Habt ihr diesen engen Rock von Maite gesehen,der ihre Cellulite hat durchschimmern lassen?!
Sie hat zwar super abgenommen,aber der Rock war definitiv ungeeignet für sie.

Sehe ich auch so. Weniger wegen der Cellulite, sondern eher wegen der schönen SCHLÜPPA die sie drunter hatte... #freu

Ich mag sie trotzdem. #herzlich

Man sollte nie NIE sagen - komm mal in die Wechseljahre und dann sprechen wir uns wieder........................
Oft hat Gewichtszunahme rein gar nichts mit Maßlosigkeit zu tun!

Weißt Du, das kann auch ein Krankheitsbild sein. Hormonelle Probleme zum Beispiel können Menschen dick machen, dafür kann man dann gar nicht viel. Ich wäre etwas vorsichtiger, was ich verurteile...

<<<ich würde nur niemals so maßlos sein und so dick werden. kann das gar nicht verstehen. <<<

Das solltest du aber in deinem Alter.Es gibt viele physische und psychische Gründe die zu einer Gewichtszuname führen können.Maite hat es sicher an lagebedingt schon schwer ,wie man an ihren Geschwistern sehen kann( Angelo, Kathy )

Und du bist Gottes Geschenk an die Männer mit diesen hochgequetschten Brüsten oder wie?

Es kann sein das sie mal abgenommen hatte,davon war gestern aber nichts zu sehen.

Ich hab zu meinem Mann auch gesagt: Sie hat viel abgenommen, aber für DIESES Kleid definitiv zu wenig...

Danke für diesen tollen post!!!!

Lg dani

habs gestern net gesehen, habt ihr vlt nen foto, will mal schauen :D

Das hab ich alles gar nciht bemerkt...
ich hab nur diese tollen Ohrringe gesehen, wo hat sie die bloß her!?

Egal ob dick oder dünn....
Maite und Schöneberger waren beide Super schlecht angezogen....,mindestens jeweils eine Nummer zu klein, bzw. Stillos.....

Lisa#winke

Das ist bei der Schöneberger aber nicht neu. Die quetscht sich sehr oft in zu kleine Kleider und sieht dann aus wie eine Presswurst.

Top Diskussionen anzeigen