ZDF-"Es war einer von uns"...guckt es jemand?!

....hui-wie spannend!

Ich bin so aufgeregt...das gibt ja solche Sachen "in echt"!
Jemand kippt einem KO Tropfen ins Glas und zack-kurz darauf bewusstlos und vergewaltigt oä#zitter

Man muss sooooo aufpassen!!!!Hat meine Mama schon immer vor gewarnt "früher".

Ich habe mein Glas niiiie irgendwo stehen gelassen in der Disko oder so.

Ich fieber nun weiter mit-Baby im Bett gemütlich auf der Couch...

Lg m

8

Irgendwie finde ich es seltsam, während eines offenbar spannenden Films gleichzeitig im Internet zu posten (zumal es beim ZDF ja keine Werbepausen gibt).

9

Es geht ganz schnell mit'm iPhone und nem flotten Finger:-)

So nun wird aber geguckt....

Lg

10

Hab ich ja nicht in Frage gestellt, dass es schnell geht. Aber ich finde es schade, dass man sich nicht mal auf nur eine Sache konzentrieren kann.

Aber wer weiß, wenn ich irgendwann mal (in fünf Jahren oder so ;-) ) ein Smartphone besitze, werde ich vielleicht auch ständig "on" sein.

weitere Kommentare laden
1

Ich guck's auch, hab nur grad schon was verpasst (verlässt die Feier... hab erst wieder ab der gem. Tischrunde geguckt), meine Kleine hat gemeckert...

2

...ach ja und dann nix zu wissen wer es war.Mit den potentiellen tätern am Tisch sitzen und den jenigen suchen und DER jenige sitzt evt genau neben einem...#zitter:-[

3

Find ich auch mehr als erschreckend!

4

Es war der typ von ihrer besten Freundin,oder?!

Der blonde mit Brille

5

Der nochmal zur Arbeit mußte? Dachte ich auch schon...

6

Kam schon mal - soll ichs sagen #schein! d

weitere Kommentare laden
12

Bei uns gabs auch schon so etwas ähnliches...

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/nettetal/nachrichten/nettetaler-gesteht-missbrauch-1.705020

Man sollte im Allgemeinen aufpassen. Ich glaube, es gibt sogar Discos, die ihre Gläser nur mit Deckel verkaufen...

18

Eine Frau ist innerhalb geschlossener Räume und im privaten Umfeld am meisten gefährdet, Opfer einer Gewalttat zu werden.

So wie in dem von Dir angesprochenen Film oder so wie in nicht wenigen durchschnittlichen Ehen/Beziehungen.

Gruß

Manavgat