River flows in you und Twilight- wie passt das zusammen?

Hallo ihr Lieben,

auf die Frage kam ich gerade als mir bei den Anzeigen hier bei urbia eben die Anzeige für Yirumas River flows in you ins Auge fiel. Es wird damit beworben für Filmfans bekannt aus Twilight- Filmen zu sein...

Ja aber wo denn nur?? Das Lied ist toll, ohne Frage, ich liebe es. Aber es kommt in keinem einzigen Twilight- Film vor, oder doch? Also mir wäre es neu...

Helft mir!

LG vom #hasi

1

http://www.youtube.com/watch?v=-fORuwYBL8c

In der Erklärung stehts: "FAN VERSION of Bella's Lullaby. THIS IS NOT "Bella's Lullaby" FROM THE FIRST MOVIE. This is the "fan choice" for Bella's Lullaby before the movie score was ever created.
"
Liebe Grüße

2

Meinst echt, dass das alles von diesem einen Fanvideo von youtube aus geht??

3

Nein... das steht da auch nicht... da steht, dass das Lied von der Fangemeinde noch vor dem Film als "Bellas Lullaby" ausgewählt wurde.

Hier ein anderer Link:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090218113023AA1t8VE

weitere Kommentare laden