Kochprofis - wie heisst die Küchenmaschinen, die immer verwendet wird ?

Hallo !

bei den Kochprofis sehe ich jedesmal so eine Küchenmaschine, in die alles reingemacht wird und am Ende alles pürriert und was weiß ich noch fertig rauskommt.

Weiß einer, wie die heisst ?

Danke Euch

Ines

P.S.: so haben die ihren Zweck wohl voll erfüllt, mit Werbung machen.

1

Thermomix ;-)

6

Ich danke allen, die mit damit auf die Sprünge geholfen haben.

Na, ja - falls ich dann mal irgendwann im Lotto gewinne, fasse ich das Teil mal näher ins Auge - so isses ja jenseits von Gut und Böse :-(

Also - danke nochmal

Ines

2

Kostet soviel wie ein gebrauchter Kleinwagen :-)

Lichtchen

3

Ja...leider#zitter

8

Danke auch Dir für die Antwort.

Ich habe mal eben gegoogelt, es gibt scheinbar eine Alternative, die nicht so teuer ist:

http://www.mcc-shop.com/epages/metropolis.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61253754/Products/M3130

Also - wer Geld übrig hat .... (ich muss da noch ein bisschen sparen)

Ines

4

Das ist ein Thermomix...
http://85.214.246.254/bubserei/wp-content/uploads/Thermomix-with-New-Varoma.jpg

Super teuer....und man braucht ihn nicht wirklich#schein

Es gibt auch Thermomix-Abende.....so wie Tupper, Kerzen und Putzmittel.

Grüße

5

Man braucht ihn nicht wirklich würde ich so nicht sagen, meine Freundin hat einen und ich finde das manchmal durchaus praktisch das Teil.

Wäre mir persönlich eben nur zu teuer zum kaufen.

Lichtchen

7

WoW

Das Teil hat aber voll cool total viele Tasten zum drücken.
Da kommt man sich beim kochen totaaaaal cool vor.
Allein das Gefühl ist doch unbezahlbar ;-)

weitere Kommentare laden