Mirja Boes - lustig?

Hallo,
ich sah letztens wieder mal Mirja Boes im Fernsehen und fragte mich erneut ob es irgendwen gibt, der diese Frau auch nur ansatzweise lustig findet. Also ich so gar nicht. Kennt ihr jemanden?
Gruß!
Britta

1

wenn man sich die frau den ganzen Tag anschauen würde wäre vielleicht mal ein witz dabei den ich auch lustig finden würde....

Nee ich find die auch nicht lustig.... und dann schreit die manchmal so nene

2

nur wer hielte das schon den ganzen tag aus ..?
:-)

13

ach es geht eigentlich. Manches ist schon ganz lustig.
Wo ich immer die Kriese kriege ist die Cindy aus Marzahn.
Einfach nur schrecklich das weib.

lg

3

ne ich find sie nicht lustig.eher nervig.

5

stimmt, das trifft es eher!

4

Also ich finde sie lustiger als diese Carolin Kebekus - aber deshalb finde ich sie trotzdem nicht lustig!
Das ist einfach alles total gekünstelt und einstudiert.

6

Ja spontan ist das nicht - find ich auch. Von der Kebekus hab ich noch nichts mitbekommen.
LG!

7

ich mag die auch nicht. aber die carolin kebekus ist noch #contra...

8

Ich find sie nur noch asozial

9

Ganz und garnicht!

Ich reg mich über die total auf und ertrage nichtmal die Vorschau im Fernseh.
Das ist alles so "geplant" witzig und völlig unrealistisch übertrieben.
Wenn sie zb die braungebrannte Neureiche spielt.

Ich kann da absolut nicht drüber lachen. Ganz schrecklich.

Waren bei Freunden und da lief das nebenbei, da kann man ja nicht sagen schalt mal um...

10

Das ist einige der wenigen Comedy shows, die ich erst gar nicht anzeigen würde.....da würde ich mir noch eher Carmen Nebel antun#rofl

Kg
Lisa

16

Was heißt denn Kg?? Keine Grüße?? ;-)

18

oder den silbereisen.. LOL!

11

bei den dreisten 3 frand ich noch zu...nuja...70% witzig (also ich mein, ich konnte bei ca. 70% der witze lachen). aber in ihrer eigenen show hab ich sie nur 1x gesehen und das hat mir gereicht. da ist sie laut, aber nicht witzig.

lg

12

die ist so #gaehn