Einsatz in 4 Wänden, heute eindeutig Gefakte?!?

Wir schauen grad Einsatz in 4 Wänden, und bin mir Sicher das es einige gibt die es auch grad sehen.

Mein Mann bemängelt nun schon die ganze Zeit die Augenscheinlich Saubere Messie Wohnung!
Ich meine die Familie hat angeblicgh seit 11 Jahren keinen Müll mehr Rausgetragen, und auch sonst nicht Geputzt oder Aufgeräumt.

Wie kann es dann sein das in der Küchenspüle das Geschirr eindeutig Sauber ist, oder in der gesamten Küche keine Anzeichen für vergammelten oder Verschimmelten Abfall ist, obwohl der Sprecher die ganze Zeit davon spricht!
Die komplette Wäsche im Schlafzimmer der Mutter war Sauber, es befand sich nicht eine Maus geschweige denn Mausekot im ganzen Haus und auch das Bad war Abgesehen von den paar leeren Haarshampoo Flaschen und etwas Papier Sauber das Waschbecken und die Dusche waren etwas verkalkt und im Abfluss befanden sich ein paar Haare.... Aber nix wo man jetzt wirklich einen Kotz reiz bekommen müsste!!!

Es ist ganz Klar das für das Fernsehen und um die Sendung Medienwirksamer zu Verkaufen überall Gefakt wird, selbst bei diversen Nachrichten, aber ich finde es wirklich gewagt einer Familie 11 Tonnen Müll in die Bude zu schaufeln, nur damit man eine bessere Story daraus machen kann....

Wie sind eure Meinungen dazu...? U
Und bitte keine Kommentare wie "Wer das schaut ist selbst schuld!2 oder "Wer RTL schaut will ja nur Verarschtz werden...etc p.p!"
Es gibt hier sicherlich eine Menge Menschen die gerne RTL schauen, und genau die sollten sich nun Angesprochen fühlen. DANKE

1

schau mal hier:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/panoramaarchiv193.html

gefiel mir sehr gut der Beitrag!

LG, Anni

2

Ob es gefaked war oder nicht, ich finde jedenfalls, dass TINE WITTLER nicht immer so einen pseudo-geschockten Gesichtsausdruck auflegen sollte... es ist immerhin nicht das erste Messi-Haus, das sie zu Gesicht bekommt. Ich mein, man gewöhnt sich an den Anblick ;)

Wär die Trulla zu mir nach hause gekommen - kein Messihaushalt im klassischen Sinn - und die hätte so ne Fresse gezogen, die wär mit nem gewaltigen Arschtritt wieder nach draußen komplimentiert worden!

9

Ja, also das viel mir auch auf! Ich dachte mir: "Was macht die denn einen auf sooo geschockt, da hat sie doch schon schlimmere Häuser gesehen!" Und ich glaube auch Nicht, dass die Häuser lange so schön aussehen!:-p
LG

3

Ist doch egal ob Fake oder nicht.
Die Leute ergötzen sich gerne am Leid der anderen#aerger
ganz großes Kino#contra

4

Fand es auch etwas merkwürdig das der sprecher was von verschimmelten Essenreste gesagt, aber keine gesehen.

Und bis auf im Badezimmer, haben sonst nirgends Schimmel gesehen, das müsste aber auch in den anderen Zimmer sein wenn die schon so lange verdreckt ist.

5

Das waren keinen Messis!
Das war "faules" Pack, die vom Sender für die Serie missbraucht wurden.
Mir kommt die Galle hoch, wenn man so etwas zur besten Sendezeit verbreitet.
Basta!

7

na ja, da würde ich mich auch gerne mal missbrauchen lassen............

für lau ne neue schicke bude, besser gehts doch gar nicht

6

Hi,

es ist eine Sendung die weder Aufklären noch Informieren sondern Unterhalten soll ( was ich an sich schon irgendwie ekelig finde) und keine Doku, deshalb sollte man keine all zu Wahrheitsgetreuen Darstellungen der Situation erwarten (was sich ja eigentlich generell auf das Programm von RTL und co. Münzen lässt).

Grüße

8

Genau ich guckte die ersten 5-10 Minuten und dachte nur immer wieder gefakt gefakt gefakt und mein Mann auch. Also bei Messis sieht es garantiert nicht so aufgeräumt aus und vor allem stinkt der Müll doch nach Jahren, kann man ja nicht ohne Maske rein und die hat man auf keiner Nase gesehen!

Zum Glück haben wir noch ne Menge Filme aufgenommen und so haben wir ganz schnell abgeschalten.

Ich glaube bei RTL ist nichts mehr echt. Nur noch Schrottfernsehen.

Gruß, Nudelmaus

10

Hallo,
ja, hatte auch den Eindruck, dass das alles gefaket war!
Die haben mal eben was Müll in die Bude und ins Bett gekippt, verkauft sich halt besser ... irgendwie sahen die drei nicht soo hilflos aus, dass die sich zumüllen würden.
Die noble Bude hinterher mit zwei Bädern samt Fußbadbecken spricht für meinen Geschmack auch dagegen - für wirkliche, rückfallgefährdete Messies hätte es auch weniger Aufwand getan.

Gruß
Tri Tra Trullala

11

Diese FRAU allgemein geht mir voll auf den zeiger -.-*
Die tut immer erst sooooo geschockt und macht dann auch noch witze darüber.
Ich kuck mir ja auch immer die täglichen serien, wie Familien im Brennpunkt und so an..
aber so einen scheiß wie Einsatz in 4 wänden tu ich mir echt nicht an.
Der Sender putscht das alles nur noch auf wegen den scheiß einschaltquoten... und anscheinend zeigts auch seine wirkung

aber naja


liebe grüße :)