Mutter von 6 Kindern mit 23 *Menschen Hautnah*

Hallo

wer hat das gestern gesehen ?

Es wahr ja wohl ne Wiederholung ..sie haben ja geheiratet und das wahr wohl ende 2010 ..wie geht es ihr den wohl Heute?

weiß das jemand ?

Ich hab gestern echt mitgefiebert das Sie nun endlich ohne Streit zusammen leben können #zitter

alleine für die Kinder #herzlich

1

Hi,
zum schluß wurde gesagt, das sie nach 2.Monaten wieder mit ihren Kindern ausgezogen war.
lg

2

Hallo Stracciatella,

ich habe die Reportage auch gesehen.

Bei dem letzten Satz habe ich echt gedacht, dass das nicht sein kann. Als die Sprecherin aus dem Off sagte, dass die Beiden sich zwei Monate nach der Hochzeit schon wieder getrennt haben... Irgendwie schade, denn ich hätte es ihr und den Kindern gegönnt, dass sich ihr Traum einer großen, intakten Familie erfüllt.

Sie hat ja auch einen ganz vernünftigen und ordentlichen Eindruck gemacht. Aber vielleicht ist es das Beste so. Dieses ständige hin und her ist ja auch auf Dauer nichts. Vor allem für die Kinder.

Wüsste auch gerne, wie es ihr seit Ende der Dreharbeiten ergangen ist!

Viele Grüße
Rebecca

3

ist das nachzusehen in der mediathek oder so?
menschen hautnah ist doch ard, oder irre ich mich da?

4

schon gefunden, vergiss es... :-)

5

Die sind wohl immer noch zusammen

http://www.sat1.de/kerner/video/clips/clip_familienmanagement-mit-sechs-kindern_204454/

LG

6

Huhu,

die beiden Beiträge widersprechen sich voll. Oder bin ich doof. Hab jetzt nur die ersten 5 Minuten von "Menschen hautnah" gesehen und guck gleich weiter.

Bei Kerner wird gesagt, dass die ersten 3 (!) Kinder von einem anderen Mann sind, bei "MH" wird gesagt, dass die ersten 4 Kinder von 2 Männern sind und nun die "Zwillinge" als erstes Kind von Dennis kommen. Sie hat ja schon 4 Kinder, als sie sich kennengelernt haben.

Bei Kerner wird gesagt, dass die beiden 3 Kinder gemeinsam haben (4+3 ergibt aber bei mir 7 Kinder und nicht 6), vorallem, weil bei Menschen Hautnah die Zwillinge kommen, aber da kam doch noch ein 1-jähriges Mädchen, die sieht man doch bei Kerner. Dann müssten es doch aber 7 Kinder sein. Mensch, bin ich jetzt blöd? #kratz

LG

7

Aber ich dachte nur die letzten Beiden sind von dem Mann den sie jetzt hat? #kratz

weitere Kommentare laden
12

http://www.express.de/regional/koeln/koelns-rekord-mama--mit-23-sechs-kinder/-/2856/1157834/-/index.html


jetzt check ich gar nix mehr? Mit wem ist sie jetzt zusammen, wer ist der Vater von welchem Kind?Wo wohnt sie jetzt?

16

also ich blicke da auch nicht mehr durch #nanana

17

Hallo.

Ich denke mal, dass der Zeitungsartikel vor dem Interview eschienen ist. Also bevor sie wieder nach Kiel ist und den Typen geheiratet hat, der sie geschlagen hat. Den da ist die Letzte ein halbes Jahr alt. Bei der Hochzeit etwas über 1 Jahr.

Aber wer nun Vater von wem ist...keine Ahnung #gruebel

weiteren Kommentar laden
18

da blickt ja keiner druch

ich denke das ist ne frei erfundene story für einschaltqouten und gedönse

19

und ich bin ehrlich wie schafft sie es mit 100 euro in der woche aus zu kommen bei 8 personen

abends brot morgens brot
ok
tja und mittags?
jednetag nudeln mit ketchup?????

20

Indem sie gelernt hat mit Geld umzugehen.

23

vergiss es das geht nicht nicht bei 8 Personen und 100 euro

weiteren Kommentar laden
25

Ok, hab jetzt zu Ende geguckt und muss sagen: OMG! Sie denkt, dass sie ihren Kindern eine bessere Zukunft geben kann, als sie hatte? Sie ist selber noch ein Kind (und das beziehe ich jetzt auf ihr Verhalten, nicht aufs Alter, denn ich habe meine Tochter auch mit 15 Jahren bekommen). Sie denkt ja gar nicht drüber nach, was sie ihren Kindern antut. Ständig umziehen, dann der Papa, dann zieht sie zu einem neuen Freund, dann wieder zum Papa.... dann Hochzeit....dann wieder woanders hin.....dazwischen mal Frauenhaus.

Die armen Kinder. Mehr schreibe ich lieber nicht!

LG