verbotene schlüssel mit kate hudson

hallo,

wer hat den film gesehen und kann mir sagen, warum der alte mann von der frau(also der frau von papa justify) eigentlich sterben sollte?
für sie?
ich steh gerade auf dem schlauch, hilfe...

ummhilal

1

ich habs eauch nicht kapiert fand den Fil aber laaaaaaangweilig vielleicht habe ich deshalb nicht mehr aufgepasst!

Lg Tina

2

Ich hab den Film gesehen und fand ihn klasse.
Welchen alten Mann meinst du denn?
Meinst du den Pflegefall Mann der vom Dach gefallen ist und abhaun wollte?

Was ich den Hmamer fand war die Auflösung am Schluss, darauf wären wir nicht gekommen.
Haben die ganze Zeit gerätzelt.
Lg Bianca

3

Hallo ummhilal,

ja, der Film ist sehr kompliziert, aber Klasse...

Es ist auch schon ne Weile her, wo ich ihn gesehen habe, mal gucken, ob ich es noch richtig zusammen bekomme, die einzelnen Namen weiß ich aber nicht mehr...
Das ganze geht jedenfalls über 3 Generationen...

Es geht alles los mit dem Schwarzen Ehepaar, was dort früher mal gedient hat. Sie haben sich mit Hoodoo (oder doch Voodoo?) beschäftigt (auf jeden Fall Seelenwanderung).
Sie (das schwarze Diener-Ehepaar) hat eines Nachts auf dem Dachboden die Seelenwanderung mit den Kindern der Gutsherren durchgeführt. D.h. die Seelen des Diener-Ehepaars waren in den Körpern der Kinder und umgekehrt.
Da das Ritual entdeckt wurde, wurde das Diener-Ehepaar gelüncht (ohne zu wissen, das in ihren Körpern die Seelen der Kinder sind).

Das Diener-Ehepaar in den Körpern der Kinder haben später das Gut geerbt, und lebten dort weiter, irgendwann sind die Körper aber zu alt geworden, sodass sie sich neue Körper gesucht haben (das alte Ehepaar, das jetzt da lebt).

Nun sind diese Körper aber auch zu alt geworden.
Eine Seelenwanderung wurde schon durchgeführt (die des alten Mannes in den Körper des jungen Maklers).
Der alte Mann versucht die ganze Zeit der Pflegerin zu erklären, er eigendlich der junge Makler ist.
Zum Schluß ist auch die Seele der alten Frau in den Körper der jungen Pflegerin gewandert.

Wir erinnern uns, die Seelen des schwarzen Diener-Ehepaars sind jetzt also in den Körpern des jungen Maklers und der jungen Pflegerin.

Deshalb hat die junge Pflegerin ja auch das Haus geerbt, damit sie und der Makler dort weiter leben können....

Die Freundin der Pflegerin hat zum Schluß wohl was bemerkt... Wir freuen uns auf einen 2. Teil??

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Ich hoffe, du konntest mir Folgen?#kratz

LG
Janina

Top Diskussionen anzeigen