Jury-Mitglied "Glatzkopf" bei DSDS (eigentlich unwichtig)

Geht das nur mir so? Der Glatzkopf in der Jury von DSDS (hab den Namen vergessen) geht mir manchmal ziemlich auf den Keks.

Jedesmal bevor er was sagt, kommt ein "Ähh" oder ein kurzes "Ahh". #augen

Ist Euch das auch aufgefallen? Nervt Euch das auch so???

Sabrina

1

Hallo Sabrina,

Heinz Henn heißt der Mann.

Nein, es nervt micht nicht, es fällt mir auch nicht auf, weil es für mich wichtigere Dinge im Leben gibt als auf Eigenarten meiner Mitmenschen zu achten.;-)

Tolerante Grüße,
Patsy

2

Hallo.
Sorry,hab auf den Heinz auch nicht so dolle geachtet.
Aber könnt ihr mir sagen wer raus ist? Konnte leider nicht zu ende gucken.

LG Tina

7

Hi Sabrina,

ist mir aufgefallen..und nein es stört mich überhaupt nicht, ist mir nicht mal in den Sinn gekommen, das so etwas jemandem stören kann. Kann dein Problem wirklich nicht verstehen #kratz


lg

Tanja

8

Heint Henn heißt der Mann und nein es nervt mich nicht.
Das is endlich mal einer der die Sachen auf den Punkt bringt.

Ich finde ihn klasse.

10

Naja niemand bringt so knaller sprüche wie Dieter aber wenn ich ein Jury mitglied rauswerfen dürfte wäre es die nichtssagende Frau, fragt mich nicht nach dem Namen, aber bis etz war noch nie ne wirklich gute Frau dabei in der Jury

Top Diskussionen anzeigen