Frauentausch - woher kennt man die Gelockte????

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich amüsieren uns mal wieder beim Frauentausch. Dabei ist uns aufgefallen, dass uns die gelockte Langhaarmähne mit den riiiiiesen Augeringen tierisch bekannt vorkommt...

Weiß jemand, wo die schonmal mitgemacht hat???


Büdde büdde helft, sonst können wir heute nacht niiiiicht schlafen... *grins*



1

Hallo

Das ist die Frau mit den vielen Kindern. Schmitz oder so hießen die.
http://www.google.de/search?q=Familie+Schmitz&rls=com.microsoft:de:IE-Address&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GFRE_de

2

hallo,

ich habe die familie in einer reüportage vom wdr oder so gesehen. sie wurden über viele wochen begleitet.
in dieser zeit, haben sie irgenein kind vom kindergarten direkt ins kinderheim gebracht.
ein geschwisterkind hatte ein anderes sexuell belästigt.
während der reportage war sie gerade schwanger.
als das kind vom jugendamt abgeholt wurde, sind sie zum haribofabriksverkauf gefahren und haben für 200 euro gummitiere gekauft, "damit die anderen geschwister nicht so traurig sind"
er ist müllfahrer und verdient 2500 euro.
das ist alles was ich aus der seriosen berichterstattung von damals noch weiß.

hoffe, ich habe dir geholfen

3

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::401425&hxmain_category=::pjsub::opinio::/buch_film/tv

4

Hallo,

hab gestern auch etwas geschaut bis Amy Winehouse kam.

Familie Schmitz ist bekannt für ihre tollen TV Auftritte im Idioten- TV!

Ihre liebsten Hobbys sind Kinder machen, vorsätzlich NICHT putzen in "Schmitzens Schmutzschatulle" und ignorieren der gezeugten Kinder.

Zig davon verwahrlosen zuhause, die anderen 5 oder 6 sind in staatlichen Einrichtungen untergebracht, was die Eltern aber nicht davon abhält Neue Kinder zu zeugen...

Hoffnungslos!

LG

5

Hallo

Ich habe es mir dann gestern auch angeschaut. Und ich denke Mutter und Vater Schmitz sind nicht nur Dumm ( ungebildet) sondern auch einfach desinteressiert an den Kindern. Klar bei 16 Kindern kann man schonmal den überblick verlieren. Aber die haben sich ja überhaupt nicht für die Kinder interessiert. Die 2 großen Mädels konnten kaum richtig sprechen, man merkte ihn ihre Defizite an. Die anderen Kinder waren auch nicht besser dran. Traurig das selbst die Eltern kaum in der lage sind, zu sehen was mit ihren Kindern+ Haushalt los ist. Klar wenn man nur P***** im Kopf hat, kann man den rest keine zeit widmen.

Den gehörten echt alle Kinder weggenommen und die Frau sterilisiert!

6

#rofl

Oh ja...Zwangssterilisation...das ist mal ne gute Idee, wieso ist da bis jetzt noch keiner drauf gekommen!

Oder war da mal was?#gruebel

9

Huchgott, was für ein Querverweis ...
aber recht hast Du, danke fürs Erinnern.
LG Nina

weiteren Kommentar laden
7

Zitat von der RTL II-Website:

"Jetzt tauschen die unzufriedene 25-jährige Kathleen und die strukturierte Gertrud"

Glaubt man dem WDR, so handelt es sich bei der "strukturierten Gertrud" um eine mehr als asoziale Gebärmaschine, die ihre Kinder verwahrlosen lässt und zupafft.

8

Wahnsin das sich die noch ins Fernsehen trauen! ich abe es auch gesehen nach einiger zeit schaltete ich aus sowas ist mir echt zu dumm. Leute die nur den Dreck anderer leute sehen und da rum meckern und selber noch viel Katastrophaler sind echt fragwürdig....

wird den frauentausch nur gespiel oder sind die alle in echt so bekloppt weis das einer???