Wieviele Harry Potter Teile gibt es?

Hallo Urbianer,


Wir haben nur den ersten und zweiten Teil geschaut.Wir wollen den letzten gern im Kino sehen und vorher aber die anderen teile auf DVD uns ansehen. Kann uns jemand sagen wie viele Teile es h´gibt.Und vll noch die Reihenvolge?

ich Danke euch ganz lieb

1

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter

3

Ich dank dir erst mal für den Link;-)


Und im Kino läft dann momentan welcher? Der letzte ist ja noch mal untergliedert in 2 Teile. Sorry das ich so blöd frage. Und an wikipedia hab ich mal gar nicht gedacht...*versteck#hicks

4

Im Kino läuft gerade der 2te Teil vom Letzten Buch!

weitere Kommentare laden
2

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes